- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Wasserbungi zum ersten mal und werden nächstes mal wie immer ein Strandbungi buchen. Der Weg zum Restaurant ist eine gefühlte Ewigkeit wenn es regnet. Aber das ist ansichtssache. Man konnte aber auch die Rezeption anrufen dass man abgeholt wird mit dem kleinen Elektrowagen. Das Wasserbungi war sehr gross und wir hatten nicht zu meckern.
Wie schon erwähnt sind die Wasserbungi tadelos und der Zimmerservice super. Es hatte Minibar, Safe Fernseher (was man im Uralub nicht braucht) Kaffe und Teezubereiter, Wasseer usw.
Wie schon erwähnt, ist der neue Manager dran sich zu verbessern. Im à la Carte Restaurant würde ich dem Manager vorschlagen mal selbst essen zu gehen und als Spanier Shrimps aglio olio zu bestellen oder das Menu nach kreolischer Art bestellen. Das hat echt noch Handlungsbedarf. Das Buffet ist gut. Aber wie schon gesagt der Manager kann nicht alles auf einmal ändern. Er ist sehr bemüht und wir würden gerne wieder mal kommen um zu schauen was er bewirkt hat. Also nochmals, wenn der Spanische Manager weiter so umorganisiert, wird das Hotel bald mit 6 Sonnen bewertet.
Eigentlich sollte hier ein Stern weniger sein d.h. 4 Sterne. Wir hatten All Inklusiv und waren nur 2 Tage da. Die meisten Mitarbeiter waren sehr bemüht. Wir bestellten am Abend ein Glas Rotwein, der Kellner sagte uns, dass der Wein alle sei, es könne jedoch im à la Carte Restaurant noch haben, wir sollen uns dies selber besorgen er gebe uns ein Fahrrad. Wir haben uns gedacht dass darf doch nicht wahr sein und haben das einem anderen Kellner mitgeteilt welche nur den Kopf schüttelte und sich entschuldigte. Der Wein war sofort da. Diese Reklamation ging wahrscheinlich durch das ganz Personal und jeder kannte uns. Der Koch hatte uns am Mittag extra ein Filet nach unserer Wahl gegrillt und uns jeden Wunsch erfüllt. Am Abend war dann das gleiche wieder mit dem Rotwein. Der All Inklusiv Rotwein war diesmal wirklich alle! Wir haben dann den Manager verlangt welcher sein Abendessen unterbrochen hatte und sofort zu uns kam. Er erklärte uns dass der AI Wein ausgegangen sei, er aber nach einer Lösung schaue. Die Lösung kam sofort, er hatte uns eine Flasche Rotwein kostenlos gegeben. Zum Manager (Spanier) möchten wir noch sagen, dass er noch nicht lange auf dieser Insel ist und wir denken dass sie ihn geholt haben um das Hotel auf vollen Kurs zu bringen. Der Manager macht das sehr gut und ich denke das braucht auch Zeit dafür. Er ist sehr bemüht, so dass die 6 Sonnen dem Hotel bald zustehen. Er macht einmal die Woche an einem Abend einen Apero mit kleinen Köstlichkeiten zum essen, da gibt Sangria oder Cupli. Da ist das ganze Personal im Einsatz und voll motiviert. Der Manager ist auch beim Sundowner anwesend und unterhält sich mit den Gästen. Was die Getränkekarte angeht, muss ich sagen die war Top für AI.
Mit ca. 1 Flugstunde und dann dann noch 20 Minuten mit dem Speedboot erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das tauchen können wir sehr empfehlen obwohl wir nur einen gemacht haben. Da das Boot ein Problem hatte und wir bereits schon mit voller Ausrüstung angezogen waren, mussten wir warten bis ein anderes Boot kam. Dann konnten wir endlich ins Wasser. Zu unserem erstauen wurde der Tauchgang nicht berechnet, da wir auf dem Boot warten mussten. Das haben wir noch nie erlebt und eine sehr grosszügige Geste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Colli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Colli, Thank you very much for taking your time to review our resort and we are looking forward to welcoming you back soon. Best regards, Team Mercure Maldives Kooddoo