Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider reicht es nicht für eine Weiterempfehlung!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist äußerlich ein wenig in die Jahre gekommen. Im Allgemeinen würde man es als "Bettenburg" beschreiben. Die Zimmer sind sehr ansprechend und modern eingerichtet. WiFi ist inklusive und das Frühstück kann dazugebucht werden. Paris ist teuer! So auch dieses Hotel. Leider stimmt für mich, mit den geschilderten Erlebnissen, das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr ansprechend und modern eingerichtet. Die Größe war OK. Leider waren aber noch deutliche Spuren meiner Vorgänger zu finden (z.B. Haare). Eine Flasche Wasser stand kostenlos für den Gast in der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant und die Hotelbar fand ich persönlich nicht besonders ansprechend. Aber das ist sicher Geschmackssache.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leider schwach. Wir haben sechs Zimmer per HRS gebucht. Ein Zimmer konnte über die vorab angegebene Kreditkarte bezahlt werden. Drei weitere Zimmer mussten dann direkt gezahlt werden ("payement refused"). Die letzten beiden Zimmer wurden angeblich storniert und es gab größere Probleme. Um die Erstellung meiner Rechnung haben sich nachher fünf Mitarbeiter des Hotels gekümmert. Leider war diese am Ende immer noch fehlerhaft. Gedauert hat das Ganze satte 40 Minuten. Man muss allerdings zugeben, dass die Mitarbeiter stets freundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral in direkter Nähe zum Eifelturm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:35