Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Bali ja - aber anders
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider konnte der Reiseleiter während der Rundreise so wenig deutsch,dass er unsere Fragen meistens nicht verstanden hat. Teilweise war er mehr an Verkäufen als an Vermittlung von Informationen interressiert. Die Hotels während der Rundreise haben uns sehr gut gefallen, dagegen waren wir vom Mercure resort in sanur dann enttäuscht. Es fiel gegenüber den anderen Hotels deutlich ab, hatte keinen Stil, kein Ambiente. Selbst die Kleidung der netten Hotelangestellten fiel gegenüber den Nachbarhotels und -restaurants deutlich ab. Die Tische waren nicht liebevoll gedeckt, schienen eher schmuddelig. Die Hotellage mit Naturschutzgebiet zu beschreiben ist völlig irreführend, um nicht zu sagen, spottet jeglicher Beschreibung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion Angelika
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Alfons, We very much appreciate to share your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We take note on your feedback of hotel style & ambience, table cleanliness at restaurant did not meet your expectation; please allow me to express my sincerest apologize. With regards of cleanliness at our restaurant, I have been shared your feedback with my Food & Beverage Manager for our evaluation and improvement. In regards of tour guide, I highly appreciate if you could share with us details of agent that was handle your tour and I would be pleasure to addressed your concern with them. Thank you very much for sharing your experience and we looking forward to welcoming you again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager