- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider konnte der Reiseleiter während der Rundreise so wenig deutsch,dass er unsere Fragen meistens nicht verstanden hat. Teilweise war er mehr an Verkäufen als an Vermittlung von Informationen interressiert. Die Hotels während der Rundreise haben uns sehr gut gefallen, dagegen waren wir vom Mercure resort in sanur dann enttäuscht. Es fiel gegenüber den anderen Hotels deutlich ab, hatte keinen Stil, kein Ambiente. Selbst die Kleidung der netten Hotelangestellten fiel gegenüber den Nachbarhotels und -restaurants deutlich ab. Die Tische waren nicht liebevoll gedeckt, schienen eher schmuddelig. Die Hotellage mit Naturschutzgebiet zu beschreiben ist völlig irreführend, um nicht zu sagen, spottet jeglicher Beschreibung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Alfons, We very much appreciate to share your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. We take note on your feedback of hotel style & ambience, table cleanliness at restaurant did not meet your expectation; please allow me to express my sincerest apologize. With regards of cleanliness at our restaurant, I have been shared your feedback with my Food & Beverage Manager for our evaluation and improvement. In regards of tour guide, I highly appreciate if you could share with us details of agent that was handle your tour and I would be pleasure to addressed your concern with them. Thank you very much for sharing your experience and we looking forward to welcoming you again. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager