Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vor 10 Jahren waren wir das erste Mal im Mercure (damals noch Radin). Seither haben wir unsere Inselentdeckungen immer im Mercure abgeschlossen. Wir entdecken Bali, in dem wir grundsätzlich unseren Urlaub in mehreren Hotels verbringen. Der Abschluß im Mercure hat für uns 2 Gründe: a) uns gefällt das Hotel als Ganzes b) wir haben kurze Wege zum Flugplatz


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß mit Balkon (Blick immer ins Grüne). Die Zimmer sind in kleinen Gruppen von Einzelhäusern mit meist 4 Zimmern pro Haus in der weitläufigen Grünanlage der Hotelanlage angeordnet, dennoch sind die Wege kurz. Wir wählen grundsätzlich nur Hotels aus, wo pro Hotelgast eine hohe Zahl an Quadratmetern Hotelgrundfläche vorhanden ist (keine Bettenburgen). Die Ausstattung und der Zustand der Zimmer und Bäder entspricht einem guten internationalen Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service und Frühstücksqualität befriedigen unterschiedlichste Wünsche. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Lunch und Dinner im Hotel und im Zimmer möglich, aber nur durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist freundlich und meist mehrsprachig. Die Zimmer werden täglich aufgeräumt und gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel sorgt in seiner Lage für die Nutzung von Abwechslungen: - hoteleigener gepflegter Strand - intern 2 Poolanlagen, gepflegt und abwechslungsreich - kurze Wege zu unterschiedlichen gastronomischen Einrichtungen und Verkaufseinrichtungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:2