- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftiges Hotel mit sehr viel ungelerntem Personal. Zimmer max 3*, und sehr abgewohnt. Die Lobby macht was her, aber das war’s dann schon. Ich arbeite in der Tourismus- Branche und würde dieses Hotel nicht an Kunden empfehlen. Max. für ne Nacht vor einer Rundreise, da der Transfer von Flughafen nicht so lang ist, und Sanur nicht so lebhaft wie die Ecke rund um Kuta. Aber mehr als 1x dort zu frühstücken macht echt keinen Spaß.
Sehr abgewohnt. Fliesen kaputt, Wände abgeschmiert. Altes Mobiliar. Mini -Bad. Zimmer aber selbst groß. Aber überhaupt nicht charmant. Weder Bilder noch schöne Deko. Unser Zimmet wurde immer erst spät am Nachmittag gereinigt. Obwohl schon früh ständig die Reinigungswagen in der Nähe standen. Wir hatten Zimmer mit Verbindungstür bekommen mit der Info, dass wir für das eine Zimmer ein kostenloses Upgrade bekommen hätten. Tatsächlich sahen beide Zimmer gleich aus. Nur in dem einen Zimmer war das Bett größer.
Das Frühstück war wie in der Kantine. Man fand zwar was, sowohl asiatisch als auch europäisch und Eierspeisen, aber alles wirkte lieblos und total ungemütlich. Das Essen (Geschmack und Qualität) des Mittagessens in der Pool/ Beachbar war gut und der Preis auch günstig wie überall.
Überall völlig ahnungsloses Personal. Freundlich und lieb. Aber keiner hat Ahnung von dem, was er zu tun hat. Wir haben eigentlich auch nur „Trainees“ gesehen, mit dem Label: „I learn with passion“. Mag sein, dass sie es mit Leidenschaft machen, aber wer lernt sie an? Falsche Infos an der Rezeption erhalten. Beachbar: langsamer bis gar kein Service. Tisch wurde z.B. nach dem Essen einfach nicht mehr abgeräumt. Es wurde nicht nach weitern Wünschen/Getränken gefragt. Immer musste man jemand herwinken. Obwohl nur 2 Tische überhaupt besetzt waren, und 3-4 Leute vom Personal anwesend waren. Frühstück war wirklich ne Katastrophe. Riesiges Buffet, aber irgendwie war alles lieblos und unappetitlich hingestellt. Es fehlte immer wieder irgendwas. Löffel beim Müsli, Tassen, …. Tische wurden bei großem Andrang nicht wieder gesäubert. Oder es hat ewig gedauert, obwohl unzähliges Personal da war. Jeder der Mitarbeiter hat nur geschaut und gelächelt, wusste aber irgendwie nicht was er zu tun hatte.
Am Strand, aber durch öffentlichen Kinderspielplatz und Rad-, und Gehweg vom eigenen Strand etwas getrennt. Dort Liegen und Schirme kostenfrei vom Hotel. Kaum WLAN am Strand/Pool. ( Für Teenies überlebenswichtig) . Gleich nebenan mehrere Beachbars/ Restaurants . Dort auch schön zum bummeln. Hinter dem Hotel erstmal nicht so schön, da einfache Buden. Nach 300m wird’s besser mit kleinen guten Lokalen, Cafés, Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools fand ich recht schön, hier liegt man schön unter Palmen, Bäumen und einer schönen Bouganville-Pergola. ABER: Man bekommt total veraltete Handtücher, mit Flecken, löchrig, eingerissen. Die Unterlagen für die Liegen sind auch sehr abgeschmiert und eher eckelig. Sport: Es gibt ne Yoga Ebene und einen Tennisplatz ( wer spielt bei so nem Klima Tennis??) Es fehlt ein Gym. Müsste ja nix großes sein, aber ein 4* Hotel müsste sowas anbieten. Wir waren in 4 verschiedenen Hotels auf Bali ( Ubud, Nordküste, Candidasa, Sanur) Dieses war mit Abstand das Schlechteste. Sowohl vom Hotelstandard, als auch vom Service. Wir haben überall fast das gleiche gezahlt und hatten immer 4* Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |