- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Mercure in Sanur hat seine besten Tage schon einige Zeit hinter sich - was aber für Indonesien und Bali im Allgemeinen eher die Regel ist. Die Zimmer und die Einrichtungen am Strand/Pool benötigen dringend eine Auffrischung - vieles wirkt einfach abgenutzt. Das Hotelpersonal war immer bemüht zu Helfen und sehr freundlich - aber... ganz schwach der neue "australische" Hotelmanager, den man nur beim "New-Years" Dinner überhaupt gesehen hat. Ansonsten keinerlei Präsens den Gästen gegenüber, dieser Mann war schlicht nicht greifbar für den normalen Gast. Das Hotel ist zwar sehr schön und durchaus ruhig gelegen, macht aber im Gegensatz zur Konkurrenz in Nusa Dua, viel zu wenig aus der guten Lage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenji |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We sincerely appreciate you taking the time to send us your feedback. We're concerned with the satisfaction of our guest and your feedback is a great value of us. Please let us apologize for letting you down on your return. It is with sincere regret that we note your dissatisfaction with our team and facilities. On behalf of hotel team, we wish to say thank you for your continuous support and we hope you will give us the opportunity to welcoming you again in our resort. Kind Regards