- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches Strandhotel, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Uns etwas zu ruhig. Internationales Publikum. Sehr schöne Gartenanlage
Unser erster Eindruck war eher schlecht. Das Bad und die Dusche sind eher klein. Alles etwas älter, keine Bilder oder Deko an der Wand, WIr waren von zwei vorhergehende Hotels vermutlich etwas verwöhnt. Nach ein paar Tagen hat uns das nicht mehr gestört.
Frühstück war Standard, mehr nicht. Von 4 Kaffee-Maschinen gingen immer nur höchstens zwei und die sehr langsam. Aufbau des Buffets nicht optimal. Gutes Brot und Marmelade, auch die Süssen Stücke waren lecker. Wir sind immer satt geworden. Wir waren am Neujahrsabend zwangsweise dort zum Buffet. Sehr lieblos, nicht gut und für Bali vollkommen überteuert. GGF lag dies daran dass die meisten Mitarbeiter frei hatten. Dies kann ich ja verstehen, aber dann sollte man auch nicht soviel verlangen für sehr wenig Buffet.
Wünsche und Reklamationen wurden umgehend bearbeitet und wenn möglich behoben. Personal freundlich und bemüht. Manchmal aber etwas überfordert. Alles sehr sauber.
Am Ende des sehr schönen Strandweges von Sanur gelegen. Leider etwas entfernt von der City. Strand ist sauber, Das Meer bei Ebbe aber kaum mehr vorhanden. Sehr schöne Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tennis, Yoga, 2 Pools, ein schöner Spa, Keine Animation, zwei Pools, Fittnessraum, Gratis Shuttle in die Innenstadt (leider haben wir das zu spät mitbekommen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Joachen, Thank you for sharing your experience during your stay at Mercure Resort Sanur. It such a pleasure to know that you have a pleasant stay with us. Knowing that you were enjoyed our hotel service and facilities is truly delight us. I have been share your kind word to all of my team and I am sure it will motivate my team to keep up their performance.We take note on your concern of Dinner and please rest assure that it has been share with our respected department for our evaluation and improvement. Once again, thank you for sharing your experience and we looking forward to welcoming you back again soonest. Sincerely, Eka Handayani Guest Experience Manager