- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage an sich ist super, sehr schöner Strand, Pools sind ok, jedoch die Zimmer runtergeritten und dreckig. Badezimmer völlig am Ende, schlecht repariert, NoGo vergilbter Duschvorhang, lockere Armaturen und Rost. Zimmer lieblos gestaltet, keine Bilder, dreckiger Lampenschirm. Zimmerservice qualitativ schlecht, keine wirkliche Reinigung der Zimmer. Dreckige und löchrige Bettüberzüge sowie Kissenbezüge.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest Ms. Oliver, Warmest greeting from Mercure Resort Sanur. Thank you for taking your time to share about your experiences during your stay with us. It would be much appreciated to keep realizing our weaknesses. First of all, we would like to thank you for your stay with Mercure Resort Sanur. On behalf of Management, we would like to sorry for the inconvenience caused by some problems you faced during your holiday in Bali. Definitely, we are very sad to hear about your comment regarding our Hotel, however with this constructive comment, we are going to improve our quality in the term of services, amenities as well as our property in order to meet better in the future for our next guests. We are going to inform this comment to the departments concerned so that we can take a quick action to improve our entire flaw of services. Once again, we are really sorry and we hope this is not a reason that you will not be back again at our Resort. We are looking forward to welcoming you back for your next holiday to Bali. Sincerely, David Lane General Manager Mercure Resort Sanur