Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Lage, tolles Resort jedoch Zimmer abgenutzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage an sich ist super, sehr schöner Strand, Pools sind ok, jedoch die Zimmer runtergeritten und dreckig. Badezimmer völlig am Ende, schlecht repariert, NoGo vergilbter Duschvorhang, lockere Armaturen und Rost. Zimmer lieblos gestaltet, keine Bilder, dreckiger Lampenschirm. Zimmerservice qualitativ schlecht, keine wirkliche Reinigung der Zimmer. Dreckige und löchrige Bettüberzüge sowie Kissenbezüge.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest Ms. Oliver, Warmest greeting from Mercure Resort Sanur. Thank you for taking your time to share about your experiences during your stay with us. It would be much appreciated to keep realizing our weaknesses. First of all, we would like to thank you for your stay with Mercure Resort Sanur. On behalf of Management, we would like to sorry for the inconvenience caused by some problems you faced during your holiday in Bali. Definitely, we are very sad to hear about your comment regarding our Hotel, however with this constructive comment, we are going to improve our quality in the term of services, amenities as well as our property in order to meet better in the future for our next guests. We are going to inform this comment to the departments concerned so that we can take a quick action to improve our entire flaw of services. Once again, we are really sorry and we hope this is not a reason that you will not be back again at our Resort. We are looking forward to welcoming you back for your next holiday to Bali. Sincerely, David Lane General Manager Mercure Resort Sanur