Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Strandhotel mit deutlichen Alterungsspuren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt war ich etwas erstaunt über die insgesamt sehr gute Bewertung dieses Hotels. Positiv war das große Zimmer mit bequemem Bett, Kühlschrank und Tee- und Kaffeezubereitung. Es gab ein sehr gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet. Strand und viele Restaurants/ Geschäfte sind in direkter Nachbarschaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterhin war der Fitnessraum voll funktionsfähiger aber nur mager ausgestattet. Uns hat nicht gefallen, dass es sehr laut war, da die Lage des Zimmers an der Hauptstrasse war (auch wenn das Hotel - wie die meisten in Rimini - an der Strandpromenade liegt) und das sound proofing des Zimmers insgesamt schlecht (Nebengeräusche vom Gang und anderen Zimmern sind sehr ausgeprägt zu vernehmen). Das Hotel ist auch deutlich in die Jahre gekommen, es waren klare Spuren der Abnutzung (dreckige Wände, sich auflösende Versiegelungen, defekte Böden im Bad, etc.) zu sehen. Kurios: Der (kleine) Pool war nach vorne zu Straße gebaut. Tip: Man kann südlich der Viale Tripoli kostenlos sein Auto auf der Strasse parken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Bester Service

      • Rezeption

      Lage & Umgebung
    • Eher schlecht

    • Aktivitäten
    • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand
      • Wellness
      • Kultur & Erlebnis

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:3-5 Tage im März 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Manfred
      Alter:46-50
      Bewertungen:32
      Kommentar des Hoteliers

      Dear Mr. Manfred, thank you for your time spent to review our Mercure Rimini Artis! It's a pleasure to read that you found our central position very confortable and that you have appreciated our staff which works a lot to make Guest feel at home. We are very sorry to read that you found a lot of noise in our hotel and a bad maintenance of the rooms. We are very sorry for that, but we would like to inform that some works are in program during the year. We hope to welcome you next time to spend a better stay with us! Best regards, Teo Lima - General Manager Mercure Rimini Artis