- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Raucher-Executive-Zimmer bestellt, vor Ort: gibt es nicht, anderes Zimmer: auch nicht..... ah ja Tiefgarage nur mit Trick befahrbar - man muss vorm Klingeln den Motor abstellen - sonst keine Verbindung, natürlich kein Schild an der rechten Einfahrt - später bei der linken, Tiefeinfahrt ein Schild gesehen. Motziges "Motor aus" von einem Hotelangestellten, der mir dann später noch die Tür in der Tiefgarage vor der Nase zuschlug, ich hatte ja nur Gepäck und Koffer in den Händen - einfach nur unmöglich Zimmer im 5. Stock, direkt unterm Dach, keine Klimaanlage und draußen Hitze Möbel ziemlich abgewohnt, Ausblick nach hinten auf ein tristes Gebäude, Badezimmer klein und ungepflegt. Die Lobbybar und das Außenrestaurant am Wochenende geschlossen - sie können doch zu nem Lidl in der Nachbarschaft laufen (Haare rauf) Wir waren 10 Leute, die von 15 Uhr bis 19 Uhr dann in einem Stammheimer StraßenCafe Umsatz machten... Frühstück war ganz ordentlich, aber in der Gesamtheit können wir das Hotel nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 171 |
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihren Ärger über die Unannehmlichkeiten in unserem Haus verstehen wir sehr gut. Sie haben Recht, uns ist ein Fehler unterlaufen. Bitte entschuldigen Sie! Wir gehen der Sache sofort nach und leiten entsprechende Maßnahmen ein, damit sich Ähnliches in Zukunft nicht wiederholt. Wir werden alles tun, um Sie künftig wieder in vollem Umfang zufrieden zu stellen und würden uns über weitere Besuche Ihrerseits sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel Stuttgart Zuffenhausen