- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3 Sterne Hotel das bestens für Geschäftsreisende welche nicht zu lange bleiben ausgelegt ist. Die Zimmer sind sauber aberdie Duschköpfe als und verkalkt. Das Hitel hat genügend Garagenplatz welcher aber extra berechnet wird. Die Bar im Zimmer ist zu teuer. Das Restaurant welches durch eine Überwachungskamera im Auge behalten wird ist zu den Frühstückszeiten eindeutig zu klein und zu eng bestuhlt. Das Frühstück ausreichend. Abendessen kann zur Geduldsprobe werden. Das Personal ist bei vielen Gästen überlastet und unfreundlich. Von der Bestellung bis zum Essen kann bei viel Betrieb 30 bis 40 Minuten dauern. Wer seinen Koffer morgens zum Fahrzeug bringt, muß damit rechnen bei der Rückkehr vor offener Zimmertüre zu stehen, da der Service schon die Betten neu bezieht. Und das um 09.00 Uhr .Uhrzeit Das ist nicht ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die uns helfen, uns weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen gerne aufgenommen haben und entsprechende Maßnahmen bereits eingeleitet wurden. Besonders entschuldigen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass das Restaurant inzwischen unter neuer Leitung steht. Wir können Ihnen also versichern, dass die Qualität und der Service im Restaurant in Zukunft in vollem Umfang unseren Standards gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Zuffenhausen