Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht, nicht mehr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

3 Sterne Hotel das bestens für Geschäftsreisende welche nicht zu lange bleiben ausgelegt ist. Die Zimmer sind sauber aberdie Duschköpfe als und verkalkt. Das Hitel hat genügend Garagenplatz welcher aber extra berechnet wird. Die Bar im Zimmer ist zu teuer. Das Restaurant welches durch eine Überwachungskamera im Auge behalten wird ist zu den Frühstückszeiten eindeutig zu klein und zu eng bestuhlt. Das Frühstück ausreichend. Abendessen kann zur Geduldsprobe werden. Das Personal ist bei vielen Gästen überlastet und unfreundlich. Von der Bestellung bis zum Essen kann bei viel Betrieb 30 bis 40 Minuten dauern. Wer seinen Koffer morgens zum Fahrzeug bringt, muß damit rechnen bei der Rückkehr vor offener Zimmertüre zu stehen, da der Service schon die Betten neu bezieht. Und das um 09.00 Uhr .Uhrzeit Das ist nicht ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die uns helfen, uns weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen gerne aufgenommen haben und entsprechende Maßnahmen bereits eingeleitet wurden. Besonders entschuldigen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass das Restaurant inzwischen unter neuer Leitung steht. Wir können Ihnen also versichern, dass die Qualität und der Service im Restaurant in Zukunft in vollem Umfang unseren Standards gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Zuffenhausen