Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok gibt aber bessere Hotels in Stuttgart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Zuffenhausen, direkt bei Porsche in einem Gewerbe-/ Wohngebiet (Mischgebiet). Ich befand mich auf Geschäftsreise, als ich am Abend ins Hotel kam um einzuchecken, hatte ich erstmal eine 15 minütige Diskussion. Da angeblich in der Kostenübernahme die Parkgebühren nicht dabei wären. Freundlich zeigte ich dem Herren an der Rezeption, die Email von meinem Unternehmen mit Kostenübernahme die an die Reservierungsstelle des Mercur Hotels geschickt wurde. Hier stand im Klartext, das die kosten auch für das Parken und WLAN mit übernommen werden. Dies hielt den Herren an der Rezeption jedoch nicht davon ab mit mir zu diskutieren. Anfangs versuchte ich freundlich zu bleiben, jedoch war der Flapsige, unangebrachte Ton des Herren irgendwann so störend, das ich ihn kurz und bestimmt sagte, ich wolle den Manager oder seinen Vorgesetzten sprechen. Dieser konnte mir dann ohne Probleme weiterhelfen. An sich wäre alles keine Thema gewesen doch durch die unfreundliche Art des Angestellten, beharrte ich auf meiner Meinung. An sich ist das Hotel im Verhältnis zu anderen Mercur Hotels etwas heruntergekommen und nicht gut in Schuss. Allgemein war das Personal relativ unfreundlich, sauberkeit war OK.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Bewertung hilft uns, den Service in unserem Hause weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure-Team