Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Übernachtung am 18.05.2008
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Reiseziel war ein Musical-Besuch in Stuttgart. Als Übernachtungsziel hatten wir uns das Hotel "Golden Leaf Hotel Stuttgart - Zuffenhausen" ausgesucht. Bereits mit der Anreise, etwa gegen 13: 00 Uhr wurden wir auf eine nicht ganz freundliche Art und Weise aufmerksam gemacht, dass wir erst ab 15 Uhr einchecken können, da die Zimmer gerade gereinigt werden. Daraufhin sind wir wieder weggefahren und gegen 22 Uhr haben wir es erneut versucht. Auffällig an dem Tag war, dass sehr viele Fußballer hier genächtigt haben, was zufolge hatte, dass die ganze Nacht vor unserem Fenster mehrere Läute sich unterhielten und teilweise richtig laut gegrölt haben. Zu unserem Erstaunen hat die Hotelleitung bzw. Nachtpersonal nichts unternommen, um dem Krach ein Ende zu setzen. Die Möbel im Zimmer sind langsam abgenutzt und mit Flecken versehen. Die Matratzen sind durchgelegen und das Bad sieht teilweise echt schäbig aus. In den Ecken der Duschkabine ist gelbgewordener Kalk sowie Schimmel und Dreck zu sehen. Das Frühstück kostet unverschämter weise 13€ und ein Parkplatz bekommt man gegen 4, 90€ Aufpreis. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Rezeption hält sich wirklich sehr in Grenzen. Alles in einem reicht das Hotel zum Übernachten aber mehr auch nicht. Wer sich ein schönes Wochenende mit evtl. Musical-Besuch gönnen möchte, sollte nicht am falschen Ende sparen und sich für ein paar Euro mehr ein etwas besseres Hotel aussuchen. So hat man letzen Endes mehr von seinem schon so oder so teuer gewordenen Ausflug ;-).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1