Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
4 Sterne waren 3 zu viel!!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr groß und wirkte von außen auch sehr schön...bis man die ersten Schritte ins Innere machte. Durch die Teppichböden in den Zimmern war die Luft sehr schlecht und stinkig. DER LIFT WAR HORROR!!! Unsere Geduld wurde sehr auf die Probe gestellt mit den Liften. Man konnte ewig warten bis endlich einmal einer stehen blieb und man einsteigen konnte. Was hälfte Zeit nicht funktionierte, weil die Türen einfach nicht auf gingen. Und es ist kein erholsamer Urlaub wenn man täglich zu fuß in den 11ten Stock essen gehen muss und in den 8ten Stock damit man ins Zimmer kommt. Am Tag der Abreise mussten wir sage und schreibe 15 Minuten warten damit wir einen leeren Lift erwischten um mit den Koffern nach unten zu kommen. Wir waren am Abreisetag sehr froh, dass die 5 Tage so schnell vergangen sind!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Teppichboden in den Zimmern war eine Zumutung!!! Bereits am ersten Tag hat es gestunken durch die Feuchtigkeit im Zimmer und dem sehr unhygienischen Teppichboden. Die Entlüftung im Bad war deffekt, dadurch gab es an der Decke schon Schimmelflecken und alles wae immer sehr feucht. Die Abflüsse waren immer verstopft, sodass das Klopapier immer zurück kam und beim Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser stand. Geputzt wird anscheinend nicht sehr gründlich, da wir hinter dem Vorhang Socken von den Gästen davor gefunden haben. Die Fenster waren von den Vögeln abgekackt und nicht sehr einladend. Am ersten Tag war unsere Bettwäsche noch feucht und roch sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant für Frühstück und Abendessen war sehr groß und übersichtlich. Hingegen der kleine Raum für Mittagessen und Nachmittagssnack war viiiel zu klein für so viele Leute. Man musste sich durchzwengen und aufpassen das man niemanden das Teller aus der Hand stoßt. Das Personal für die Cocktails an der Nachmittagsbar war alles andere als freudndlich. Man wurde schräg angeschaut, wenn man ein antialkoholisches Getränk bestellte, weil man die Cocktails nicht trinken konnte. Diese wurdes soo stark gemischt, dass sie ungenießbar waren. Zum Glück gab es in der Gegend viele Cocktailbars bei denen man sich einen guten Cocktail gönnen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service war...naja. Von den Putzfrauen wurde man nicht einmal gegrüßt, im Buffet hingegen wurde man freundlich empfangen. Bei der Abreise wurden wir weder gefragt wie uns der Urlaub gefallen hat, noch eine gute Heimreise gewünscht. Was meiner Meinung nach das Mindeste ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenigstens war die Lage des Hotels sehr gut da wir nicht weit ins Geschehen hatten und auch der Strand nicht weit weg war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war für so ein großes Hotel sehr klein und alle Liegen immer gleich früh morgens besetzt. Der Strand hingegen sehr schön und sauber.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir nehmen jegliches Feedback unserer Gäste sehr ernst und als Anlass uns zu verbessern. Mit Ihrem Kommentar und den nützlichen Hinweisen helfen Sie uns sehr. Auf Basis der Bewertungen, die wir erhalten, haben wir einen Maßnahmenplan zur Qualitätsverbesserung erstellt. Unter anderen gehen wir für die nächste Saison unsere momentane Fahrstuhlsituation an, indem weitläufige Renovierungen vollzogen werden. Dennoch bemühen sich unsere Haustechniker sehr, alle Lifts unverzüglich zu reparieren, um die Wartezeit der Gäste zu verkürzen. Außerdem werden wir zur nächsten Saison die Teppichböden in den Zimmern durch Fliesen ersetzen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Freundliche Grüße Ihr smartline Meridian Team