Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Entgegenkommen oder Kompromisvorschalg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir wollten unsere Buchung in Anspruch nehmen, die wir auf Grund positiven Coronatest storniert haben. Sind nun negativ, das Hotel will aber die Stornierung nicht Rückgängig machen. Wo ist der Nachteil für das Hotel? Wir müssen aber 298,50 EUR als Stornierungsgebühr bezahlen. Für nicht!! Als Rentner und Coronazeiten nicht nachvollziehbar. Es tut mir leid, unangehm aufgetreten zu sein, aber das Geld fällt nicht vom Himmel. Und als unerwünschter Gast bezeichnet zu werden finde ich unangebracht. Ich habe als Privatperon (ohne vermittentes Unternehmen) nach den AGBs gefragt. Dies wurde mir verweigert. Nicht gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1