Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 3 Wochen • Strand
Liebevoll geführtes, sehr persönliches, Hotel, Prädikat beso
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was will man eigentlich mehr ???? Eine kleine , familiär geführte Hotelanlage mit deutschsprachiger Betreuung im Hotel (!) ..... Sabine ist superlieb ..... und das direkt am 7-Meilen Strand !!! Sehr schön sind die Zimmer auf der 1.Etage mit ihren hohen Decken in einer hinreißenden Holzkonstrucktion !!! Wir hatten das Hotel "ALL INCLUSIV" gebucht .... wobei man sagen muß , daß die Drinks weltklasse waren , lecker lecker , besonders die frischen Fruchtcoktails ;o) Bei den Buffets muß man erwähnen , daß sich der Speiseplan wöchentlich wiederholte , das war aber nicht tragisch , denn man freute sich regelrecht darauf eine der angebotenen Köstlichkeiten ein weiteres Mal zu essen !!! Toll haben wir gefunden , daß auch Jamaicanische Küche zubereitet wurde !!! Leider waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts massig Italiener im Hotel untergebracht , die sehr lautstark bekanntgaben , wenn sie von ihren nächtlichen Streifzügen ins Hotel heimkehrten :o( Wie schon beschrieben raten ich jedem wenigstens eine Tour mit Daddy Coo zu machen .... es Lohnt sich !!! Wir haben insgesamt 4 Touren mit ihm gemacht und haben die ganze Insel gesehen , auch vieles was sonst verborgen geblieben wäre !!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr , sehr saubere und große Zimmer ( kleiner Tipp für`s Zimmermädchen , legen Sie ihr einfach ein paar Nylons zu einem Trinkgeld dazu , als Dank kamen bei uns täglich frische Blüten im Zimmer !!!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit wird ganz groß geschrieben , und das Open Air Restaurant grenzt direkt an den Strand ... das heißt man hat die Möglichkeit morgens mir Blick auf das herrliche Meer zu Frühstücken und abends beim Dinner die Sterne zu sehen !!! Zudem kann das Restaurant von Merrlis 1 mit genutzt werden ( das liegt sofort nebenan ) !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft steht hier an oberster Stelle !!! Zwar sprechen die Hotelzugehörigen kein Deutsch , aber mit ein paar Wörtern Englisch kommt man bestens vorran und mit einem herzlichen "YAH man" erreicht man sehr schnell so einiges ;o) So durfte ich meinen 30. Geburtstag auf Jamaica feiern , d.h. im Merrils erwartete mich ein Frühstückstisch voller Blüten und eine herrlich bunte Geburtstagstorte .... zum Dinner erwartete mich das Gleiche zudem wurde mir ein echter "SPEZIAL DRINK" seviert ... das wird echt unvergessen bleiben !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon erwähnt , liegt das Hotel sofort am traumhaften 7-Meilenstrand ... besonders zu empfehlen ist es hier , wenigstens einmal mit den Glasbodenbooten zu den nicht weit entfernten Riffen zu fahren und schnorcheln zu gehen .... einfach klasse .... Zudem würde ich den Unternehmungslustigen unter euch raten mit dem Hotelzugehörigen Tour-Guide Daddy Coo ( einem echten Rastafari ) wenigstens eine Tour mitzumachen ... ansonsten hat man auf Jamaica was verpaßt !!! Dazu muß ich noch sagen , daß die bei Daddy Coo angebotenen Touren wesentlich billiger sind als die der Reiseveranstalter !!!! In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befinden sich unmengen von Unterhaltungsmöglichkeiten sowie abendlichen Live Reagge Konzerten !!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar sehr klein .... aber fein .... Jetzt aber mal ehrlich , wer möchte in einen Pool , wenn das traumhafte Meer vor der Nase liegt ;o) Inclusive hat man die Möglichkeit Kajak zu fahren oder Schnorchelmasken auszuleihen . Zweimal in der Wochen gibt es Live Musik - Auftritte im Hotel und Barbecue !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2