Zimmer ok, Bad schlecht, Anlage/Garten sehr schön, am Abend laute Musik in der Anlage und von der benachbarten öffentlichen Bar. Reiseleitung vor Ort war unpersönlich und eher nur an Verkäufen von Ausflügen interessiert. Kontakt über App gab immer schnell Antwort, war in der App nur auf Abruf zu finden, Email wäre einfacher. Beim Hinflug funktionierte das Entertainmentsystem auf einem unserer Sitze nicht. Wir hatten selber Upgrades bei Hin- und Rückflug organisiert, war leider nicht über TUI möglich. Flughafen in Montego Bay vor einchecken nur eine Wartehalle, keine Möglichkeit Essen oder Getränke zu besorgen. Es gab keine Gepäckaufbewahrung. Nach Sicherheitskontrolle ausreichend Geschäfte, jedoch keine Zeit zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter B. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |