Der rezeptionsmanager ist freundlich solange man keine Kritik hat. Geändert wird nichts. Das Haupthaus ist ein vorzeigeobjekt. Geht man Abseits wie das Nebengebäude schlägt man die Hände über den Kopf zusammen.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im Nebenhaus (Gang unter der Straße)untergebracht. Da kontrolliert scheinbar niemand. Die Reinigungskraft hat es geschafft 7 Tage weder Waschbecken noch Dusche zu reinigen. Lediglich der Boden wurde grobflächig gereinigt und Toilettenpapier wurde nachgelegt. Minibar total vereist.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist sehr eintönig. Es gibt Auswahl aber alles schmeckt gleich und es wiederholt sich jeden 3. Tag
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurant waren die Kellner überaus engagiert und höflich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die liegen am Pool haben einen Abstand von 10 cm. Aufstehen oder private Unterhaltungen sind nicht möglich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es gab keine Auflagen wie in der hotelbeschreibung angekündigt. Die Handtücher haben ihre beste Zeit hinter sich. Größtenteils ausgefranst. Jeden Tag gibt es in der Snackbar kalte Pommes, Nuggets und Zwiebelringe. Es ist alles sehr schmuddelig. Man bekommt nur Gläser wenn man dem Personal Trinkgeld gibt ansonsten Pappbecher. Bei der Hygiene letztendlich die bessere Wahl.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Sunny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team