Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
4 Sterne nicht verdient, da erwartet man mehr!
2,0 / 6

Allgemein

Hotel sehr alt und an einer viel befahrenen Straße. DZ direkt unter dem Dach zur Straße raus, sehr sehr laut und warm. Essen sehr schlecht, Mitarbeiter trotzdem sehr freundlich Man wurde selbst auf der Straße von den Verkäufern der Shops angesprochen auf unser Hotel und es wurde sehr schlecht gemacht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht geschlafen da Zimmer zur Straße raus, Verkehr am Tag wie in der Nacht unnormal laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr schlecht, sehr wenig Auswahl und oft das selbe Wasser fürs Zimmer, nur in kleinen Joghurtbechern


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Straße, wo sehr viel Verkehr ist Lage zum Strand gut, direkt nach Side nicht weit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig gute direkt vor der Tür des Hotels kann man gut shoppen, endlos viele Stände


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und die offenen Worte bedanken. Wir bedauern sehr, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die gute Lage des Hotels, das sowie die Arbeit unserer Kollegen in den Restaurants ,Bars und den anderen Bereichen zu schätzen wissen .Wir bedauern, dass es uns in anderen Bereichen nicht vollständig gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden . Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass wir die Lage der Anlage in unseren Katalogen sehr deutlich beschrieben sind und unsere Gäste bewusst dieser Lage bevorzugen, gerade weil unsere Anlage sehr Zentral liegt. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute. MERVE SUN HOTEL MANAGEMENT