- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war im Großen und Ganzen ok. Jedoch gab es ein riesen Nachteil: der Pool ist viel zu klein für die Anzahl an Gäste Die Liegen standen alle direkt aneinander; wenn man eine freie Liege wollte, war es notwendig, diese bereits vor 8 Uhr morgens zu reserviern bzw. zu nutzen. Auch im Abendprogramm hat man dies gespürt, da da auch die Sitzplätze für die Shows nicht in ausreichend großer Anzahl vorhanden waren. Den Strand als Alternative zu nutzen, kam dann leider auch nicht in Frage: Das Platzangebot dort war nur unwesentlich besser, jedoch war hier das Problem, das dort Straßenhunde neben den Liegen lagen und der Strandabschnitt vom Hotel nicht sauber gehalten wurde... Super war an dem Hotel die Lage: direkt in einer Straße, wo man shoppen konnte - es war aber nicht zu laut. Also perfekt! Auch das Personal war hilfsbereit und freundlich! Leider war das problem mit dem Pool und dem Strand für uns so erheblich, dass die positiven Aspekte dies nicht ausgleichen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Merve Sun Hotel & Spa nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team