Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Stadt
Bloß nicht buchen !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war der schlimmste Urlaub den wir je erlebt haben. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, Hygiene wird hier völlig missachtete und die Kellner waren nur zu den Gästen freundlich, welche Ihnen reichlich was zugesteckt haben. Mit Kleinkind wurden wir im 4. Stockwerk, ohne Aufzug und nur über eine außen angebrachte Wendeltreppe zu erreichen, untergebracht. So ziemlich jedes Kind hat sich irgendeinen Keim eingefangen, sodass wir nun mit hohem Fieber abgereist sind. Das „warme“ Buffet war dauerhaft kalt und eintönig. Das „kalte“ Buffet wurde weder gekühlt noch frisch angerichtet. Der Käse war umhüllt von einer pelzigen Schimmelschicht. Die Butter war tagelang sauer und ungenießbar. Das ganze wurde noch davon getopft, dass die Straßenkatzen auf dem Buffet saßen und die Wurst abgeknabbert haben. Eine neue Platte wurde hierfür selbstverständlich nicht frischt angerichtet, sondern einfach nur die angeknabberte Stelle entfernt. Also: FINGER WEG VON DIESEM HOTEL


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    SEHR GEEHRTE FRAU JESSICA; HYGENE IST SEHR GUT WIR ALS DAS HOTEL MANAGMENT BEDAUERN ES SEHR DIESE REKLAMTION GERADE VON IHNEN HIER ZU LESEN.DAHER SIE HIER SEHR GLÜCKLİCH WAREN ALS WİR SİE FRAGTEN, WIE SIE WISSEN HATTE AM POOL VON EINEM ANDEREN GAST DAS KING (AUSFERSEHEN) EIN GLAS KAPUTT GEMACHT, SIE HATTEN UNS ES GEMELDET UND WIR HABEN ES DANACH SOFORT BESEITIGT, ZU IHREM ZIMMER; SIE BUCHTEN EIN DOPPEL ECO ZIMMER, DAS BEDEUTET ES KANN EIN BALKON HABEN ODER AUCH NICHT. BITTE INFORMIEREN SIE SICH DBZGL. AUCH NOCHMAL BEI IHREM REISBURO. ESSEN. ES GIBT 18 VERSCHIEDENES WARMES ESSEN UND 28 VERSCHIEDENE TORTEN UND SÜSSWAREN.ES GIBT GENUG AUSWAHL. WIR FRAGTEN AUCH DIE AGENTUREN OB ES WEGEN DEM HOTEL BESCHWERDEN GIBT, ES LIEGT KEINER AENTUR ETWAS VOR. AUCH DIE REISELEITER ESSEN SELBST BEI UNS IM HOTEL. MERVE SUN HOTEL MANAGMENT.