Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Bloß nicht in dieses Hotel. 2,5 Sterne ?!?!?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in einem erbärmlichen Zustand. Alles zerschossen und zerschlissen. Dieses Manko kann durch den jämmerlichen Service leider nicht ausgeglichen werden. Es wird immer argumentiert dass es halt kein 5Sterne Hotel wäre und es mit Deutschland nicht vergleichbar ist. Als langjährige Türkeiurlauber ist uns das schon klar aber es sind auch nieeeemals 4 türkische Sterne …. Die guten Bewertungen können wir nicht im Geringsten nachvollziehen… wir waren nach 5 Minuten restlos „bedient“….


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt dort, wie wir mitbekommen haben kein einziges Zimmer was den Anforderungen eines 4 Sterne Hotels in irgendeiner Form gerecht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Qualität von Speisen und Getränken. Fleisch gab es ist übelster Qualität wenn überhaupt… gestreckte gepanschte „Teige“ als Bratlinge oder mit tausend klitzekleinen Knochensplittern gespicktes „Gulasch“ ( sehr gefährlich) … die Essenszeiten bräuchte man gar nicht angeben, da sich alle zu Beginn aufs „Essen“ stürzen und es keine freien Sitzplätze gibt, selbst wenn man einen Platz gefunden hat kann es sein dass dieser wieder abgeräumt und neu besetzt wurde, sobald man sich etwas holt.Später kommen ist leider keine Alternative, da bereits eine Stunde vor Ende nichts mehr aufgefüllt wird. Um 9h15 gab es z.B. kein Spiegel oder Rührei mehr. Der Manager abends meinte das wäre normal. Er selbst schien allerdings auch enttäuscht als er sich am Buffet bediente und in leere „Bottiche“ schaute …. Hygiene und Präsentation unterirdisch… das Personal unternimmt nichts, wenn permanent die Deckel offen gelassen werden und somit alles erkaltet. Der Satz in anderen Bewertungen „man findet immer etwas“ stimmt … muss allerdings mit „aber nichts Gutes“ komplettiert werden….


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen kurz nach 10h an und mussten bis 15h warten bis wir ein Zimmer bekommen haben. Frühstück gab es nicht mehr…. Wir hätten laut dem Manager aber einen Keks essen können …( 🤪🤷‍♂️ oder auch nicht ) Umziehen auf der dreckigen Toilette und Koffer in der Lobby … so stellt man sich einen angenehmen Urlaubsbeginn vor …. NICHT … wenn es ein Problem gab wurde versucht das Problem wegzudiskutieren blöd aber nur wenn es quasi nur Probleme gab ….


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt auf der Einkaufsstraße. Transfer dauerte ca 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden aber recht überschaubar und sorry jeden Abend der gleiche „Kinderquatsch“ wird nach 10 Tagen zur Gehirnwäsche 🤪 Man war allerdings dazu „gezwungen“ sich das anzutun, da man ansonsten dort (draußen unten / Barnähe) keinen Platz mehr bekam. Eine weitere Bar (Lobbynähe) gab es nur von der Theorie her. Praktisch war diese offensichtlich schon länger nicht mehr im Betrieb. Animation war zu laut, sodass man kaum Gespräche führen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:10