- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für dieses Hotel gibt es nur ein Wort "Katastrophe".Wir können nicht nachvollziehen wie dieses Hotel auf 87%Weiterempfehlung kommt.Als wir ankamen haben wir ein Zimmer bekommen was nicht gereinigt war und wo noch angefangene Kosmetikartikel vom Vorgänger standen.Das gesamte Personal war unfreundlich und wenn sie Trinkgeld bekamen waren sie für einen Moment netter.Dort gab es viele Stammkunden die natürlich bevorzugt behandelt wurden .Es waren draussen jeden Tag zu den Essenszeiten und zum Abendprogramm alle Tische für Stammkunden reserviert.Das Essen war widerlich .Es gab nur Innereien in allen Variationen (gegrillt ,gegarrt).Wir fahren jedes Jahr 2 mal in die Türkei aber soetwas haben wir noch nie erlebt.Es wurden die Gläser nicht richtig gereinigt,gab es Fisch haben die Gläser am anderen Tag noch nach Fisch gestunken .Die Butter war fast täglich ranzig und schimmelig.Der Koch war der Hammer .Er hat die Leute einfach stehen lassen und andere Sachen gemacht.Wir können nicht nachvollziehen wie man jedes Jahr dort hinfahren kann.Der Weg zum Strand war vermüllt und stinkig.Sämtliche Liegen am Strand waren kaputt.Essen am Strand war ungeniessbar.Die Kaffeemaschine war fast täglich Ausser Betrieb.Wir können Dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen.Im Gegenteil wir können nur jeden warnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kordula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherrte Frau Kordel, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Merve Sun Hotel & SPA gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Services sehr ernst nehmen, diesen nachgehen. Auf die Sauberkeit legen wir hier bei uns sehr großen Wert! Die Zimmer werden jeden Tag von unseren Zimmermädchen gereinigt und von unserer Hausdame kontrolliert. Unser Verpflegungsangebot wird genauso wie die Sauberkeit von vielen Gästen sehr gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Damit dies auch so bleibt, nehmen wir die Anregungen sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an weiteren Verbesserungen. . Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und würden uns freuen , wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! MERVE SUN HOTEL MANAGMENT