Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Discourlaub - nein danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bewertungen hier kann ich leider nicht nachvollziehen. 3 Wochen von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr Musik in Discolautstärke sind einfach zuviel! Essen eher mäßig und eintönig. Für diese Hotelgröße einfach zu wenig Platz vorhanden. Und warum schreibt hier niemand, dass es sehr viele (zum Teil sehr rücksichtslose) Russen im Hotel gibt? Alles in allem mehr Schein als sein und für Handicap Betroffene gar nicht geeignet!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind doch recht klein, nach der ersten Nacht haben wir einen Zimmerwechsel vorgenommen, da wir zunächst ein Zimmer mit einem schmalen Doppelbett mit einer Zudecke hatten, da war an schlafen nicht zu denken. Das Bad ist sehr klein, es fehlen Ablagemöglichkeiten um die Dinge die man so täglich braucht abzulegen. (Aus diesen Gründen eher schlecht). Die Zimmer wurden jeden Tag augenscheinlich geputzt, Handtücher gewechselt und die Bettwäsche jeden 3.Tag gewechselt. (Diese Gründe sind gut).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eher mäßig und eintönig, bei 3 Wochen weiß man schon in der 2.Woche was es wann zu essen gibt. Gemüse war immer verkocht und das Essen im allgemeinen sehr fade, man hatte teilweise das Gefühl es ist kein Gewürz dran. Es wird viel mit preiswerten Lebensmitteln ergänzt, z.B. ungarisches Gulasch waren mehr Kartoffeln und Möhren drinnen als Fleisch (und das war von den Gästen schnell rausgefischt). Pasta mit viel Zwiebeln drinnen (prima für jemanden der keine Zwiebeln verträgt). Wenn man etwas später (ca. ab 1/4 Stunde) kommt, kann man schon schauen wo man noch einen Platz findet, wobei auch die Plätze bei der Poolbar von den Gästen genutzt werden mussten.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel war sehr lange, mehr als 2 Stunden, dies lag wohl auch daran dass der Fahrer wohl überfordert war, 2 mal an Hotels für die Gäste vorbeigefahren und die Gäste mussten darauf aufmerksam machen. Zur Krönung mussten wir noch über 4 Spuren über die Straße wie die Hasen hüpfen um den Eingang des Hotels zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten waren über Reiseleitung gegeben. (Nur deshalb 5 Sonnen)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sollte man nicht wirklich erwarten, Dart, Luftgewehr schießen und mal Wasserball. Abends werden die Gäste animiert, sich bei diversen Spielchen dem Lachen anderer Gäste auszusetzen. Einmal in der Woche kommt eine Showtruppe, auch eher mäßig. Musik in Discolautstärke von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lothar, Was sie waehrend transfer erlebt haben, können wir leider nicht dafür machen,weil das agentur sache ist. schade dass nicht gefunden was sie sich vorgestellt haben. 21 tage urlaub ganz normal das sie manche essen 2.mal gesehen haben. restourant haben wir für 350 person aber wenn alle gaeste um 19:00 uhr essen möchte, platz probleme ist ganz normal.waere auch gut wenn sie geschrieben haetten dass man keine mehr gaeste ab 20:00 uhr im restourant sieht obwohl das abend essen bis 21:00 uhr ist.wir kriegen immer lob für unsere büfe, essen, geschmaeckt usw. in der zeitrum sie hier waren hatten wir von (16 verschiedene nationalitaeten )gaeste, warum sie umbedingt wissen möchten dass bis jetzt keine geschrieben haben, dass hier viel russen gibt,möchten wir nicht beantworten. Leider wo man keine gaeste findet um zu aniemieren, da erwartet man auch nicht viel um animiert zu werden.wir haben jeden tag schow.schade das es ihnen nicht so gut gefallen haben(ıhre meinung respekt haben wir). trotz ihre negatieven meinungen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heißen. Liebe Grüße Merve Sun Hotel & Spa