Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Eher nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel. Sauberkeit im Hotel gut, Strandabschnitt eher schlecht sauber gehalten. Überwiegend Osteuropäer vor Ort, mit seltsamen Manieren. Stammgäste werden bevorzugt behandelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, ausreichend groß und nicht sooooo hellhörig. Betten OK. Bad auch in Ordnung, mehr Ablagemöglichkeiten wären toll. Balkon könnte größer sein und es fehlt etwas zum Wäsche aufhängen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Strand immer das gleiche. Abendessen zu einem nicht unerheblichen Teil Fertigprodukte. Schmeckt dann alles gleich. Noch viel Luft nach oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige Kellner toll und freundlich. Allerdings als Erstbesucher wird man anders behandelt. Animationsmitarbeiter war sehr aufdringlich, sollten noch im Hotel eine positive Bewertung schreiben. Haben gesehen das es Touristen gemacht haben und man ihnen über die Schulter geguckt hat. Finde ich sehr befremdlich. An einem Abend saßen wir Abends am Balkon (Etage der Rezeption) und wollten das treiben am Pool und der abendlichen Show beobachten. Dann kam ein älterer türkischer Herr, wie sich herausstellte der Hotelchef, er sprach Recht aggressiv auf türkisch mit uns, deutsch und englisch könnte oder wollte er nicht sprechen. Er verschwand dann und kam mit einem Kellner wieder der uns mitteilte das dieses der Hotelchef ist und er mit Freunden dort sitzen will und wir uns einen anderen Platz suchen sollten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sind dann aufgestanden und gegangen. Friseur bitte einen anderen suchen. Unsauber, Handtücher werden nach der Fußpflege nicht gewaschen, nur ausgeschüttelt und auf den Wäscheständer gehangen. Dann wird mit dem Handtuch das Gesicht z.b nach dem rasieren gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer Hauptstraße. Es ist aber vom Geräuschpegel echt in Ordnung. Weg zum Strand ca. 5 min. Um das Hotel herum gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts besonderes im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Schade dass sie ihre privat sachen direkt mit der zufriedenheit des hotel verbunden haben. das was sie da mit bestimmte personal diskutiert haben kann nicht mit Hoteldienstleistungen zutun haben. Schade dass sie viele pozitives im hotel absichtlich nicht aerzaehlt haben. Vielen dank Merve sun hotel&Spa