Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willibald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Dreisternehotel für geringe Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel an einer viel befahrenen Hauptstrasse. Das Hotel wirkt sehr abgenutzt. Das Hotel ist auf allen Seiten überbewertet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind normal mit Kühlschrank, Klimaanlage und Dusche ausgestattet. Ein Öffnen der Balkontüre war aufgrund des Verkehrslärm und Lärm aus den direkt angrenzenden Geschäften und Lokalen nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig, es gab keine große Auswahl. Die Gerichte wiederholten sich jeden 2. Tag. Das Essen war nicht warm. Zur neige gehende Gerichte wurden nicht aufgefüllt. Die Getränkeauswahl war einfach. Cocktails nur gegen Bezahlung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Eingang des Hotels befindet sich mitten von Geschäften. Zum Strand sind es ca. 500 m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand waren durchgelegen und mindestens die Hälfte kaputt. Die Animation bestand aus Boccia am Strand und Darts am Pool. Die zwei Animateure boten nichts. Die abendlichen Unterhaltungsprogramme waren primitiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willibald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willibald, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Merve Sun Hotel & SPA gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung bezüglich es wäre sehr laut, in den Beschreibungen von unserer Anlage können Sie ablesen das unsere Anlage sehr zentral liegt und gerade aus diesem Grund unsere Gäste uns bevorzugen. Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung bezüglich extra kosten, in allen unsern Beschreibungen können Sie was unser All-inklusiv Konzept beinhaltet. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen MERVE SUN HOTEL MANAGEMENT.