- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer tollen Lage. Es ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Der Strandabschnitt des Hotels hat eine eigene Snack Bar wo das All inclusive auch inklusiv ist.
Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut sauber gemacht ein sehr geräumiges Badezimmer mit großer Dusche, eigenen Föhn und frischen Handtüchern. Das Zimmer hat einen eigenen Tresor. Einen schönen Balkon zum Pool. Es hat einen geräumigen Kleiderschrank und ist mit einem TV-Gerät ausgestattet.
Das Essen ihm Hotel sehr reichhaltig und für jeden ist was da, abends gibt es sogar frisch gegrilltes vom Fleisch bis hin zum Fisch. Die Kellner achten auch da drauf das jeder Gast beim Essen sein Getränk zum Tisch bekommt. Man kann im Restaurant oder draußen am Pool essen und die Tische werden immer sauber gehalten. Die Kellner sind super freundlich und sehr schnell wenn man abends ein Getränk bestellt.Danke an alle.
Ein super Personal. Sehr schnell. Sehr freundlich. Die Tische am Pool werden ruck zuck gesäubert. An der Snack Bar am Strand ist das Personal sehr fleißigen freundlich . Es ist immer alles sauber sogar die Toiletten werden regelmäßig gesäubert. ( Danke Bülent )Strandliegen und Schirme sind kostenlos und reichlich vorhanden.
Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogamm ist abwechslungsreich und lustig. Von Boccia am Stand bis hin zum Wasserball und Darts spielen. Die Kinder werden immer sehr gut unterhalten wie kinderschminken bis hin zur mini Disco. Die Abendprogramme sind abwechslungsreich und einmal die Woche ist ein türkischer Abend mit einer tollen Eissorte und türkischer Show
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |