- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Lobbybereich ist leider wenig bis kaum, sowie die Flure, von denen aus es in die Zimmer geht, klimatisiert, was bei der Hitze, die dort herrscht, schon zu bemängeln ist. Der Großteil des Personals konnte kaum o. nur gebrochenes deutsch. Am unmöglichsten war die Dame an der Poolbar!!! (klein mit Brille). Obwohl Gäste Getränke haben wollten, hatte die Dame nichts besseres zu tun, als mit ihrem Handy rumzufuchteln und die Gäste quasi zu ignorieren. Das kam NICHT NUR EINMAL, sondern sehr oft vor! Oder auch, dass Gäste an der Poolbar warteten und die Dame erstmal eine komplette - wohl bemerkt sehr gemütliche - Runde um den Pool gemacht hat, um die leeren Becher einzusammeln. Und dieses Verhalten kam dann eigentlich täglich zu Tage. DAS GEHT GAR NICHT! Zur Animation lässt sich sagen: es wurde täglich Wassergymnastik und Wasserball angeboten. Einmal die Woche war türkischer Abend. Allerdings sahren die TänzerINNEN mehr gequält und lustlos aus als alles andere. Der Strand war ca. 5 min Fußweg entfernt. Der Bus, der vom Hotel aus angeboten wird, den wir nur einmal genutzt haben, war total überfüllt. Der hoteleigene Strand war total von (vertrockneten) Algen belagert. Keine Ahnung, ob der Strand nicht sauber gemacht wurde... Der Strand direkt nebenan, war jedenfalls viel sauberer, sodass wir dann zu diesem gegangen sind, weil dort keine Algen rumlagen. GUT war allerdings das Hamam im Hotel. Von der Fahrt vom Flughafen zum Hotel im Bus bekommt man schon die Möglichkeit ein Hamam zu buchen - macht das nicht! Es ist in den Hotels 1. viel näher und 2. bestimmt auch günstiger. Also besser nichts im Bus buchen ;-) Der Hotelmanager war auch sehr nett und zuvorkommend. Wenn alle Mitarbeiter so wie er wären, dann hätte das Hotel wohl einen viel besseren Ruf!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Wir moechten wie folgt,Stellung zu ihrer Hotelbewertung nehmen. İn allen unseren Bereichen befinden sich Klimaanlagen,die den ganzen Tag in Betrieb sind. Unser Personal ist bemueht mit den Gaesten auf deutsch oder Englisch zu sprechen. İn allen Bereichen,Rezeption,Restaurant ect. sprechen unsere Manager Deutsch und Englisch,so das man immer einen Ansprechspartner hat,wenn es mal zu Verstaendigungs Problemen kommen sollte. Desweiteren arbeitet eine deutsche Frau an unserer Rezeption. der Vorfallmit unserem Personal an der Poolbar,ist uns nicht bekannt,da wir diesbezüglich keinerlei Beschwerden von anderen Gaesten gehört haben. Zuletzt möchten wir Sie noch darauf hinweisen,das unser Strand taeglich gesaeubert wird. Mit freundlichen Grüssen ihr Merve Sun Team