Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Enorme Verschlechterung ... !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enorme Verschlechterung im Gegensatz zum letzten Jahr! Bitte bucht ein anderes Hotel! Alkoholische Getränke sind ungenießbar. Die Zimmer werden kaum bis gar nicht geputzt. Aschenbecher nicht geleert geschweige denn gereinigt. Gläser werden im Zimmer stehts stehen gelassen. Ich war nicht zum ersten Mal vor Ort und war regelrecht erschrocken!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer... Im Bad keine Ablagefläche. Wir haben einen Nachttisch aus dem Zimmer ins Bad gestellt, damit man überhaupt die wichtigsten Dinge im Bad stehen lassen konnte (Zahnbürste, Zahnpasta, Haarbürste). Matratzen sind der absolute Horror. Rückenschmerzen garantiert!!! Wenn das Zimmer zur Straße hin war, konnte man nicht schlafen, weil es zu laut war (Verkehrslärm). Hatte man das Zimmer zum Pool hin, konnte man ebenfalls nicht schlafen (lag an der viel zu lauten (und sehr schlechten) Animation). Die Zimmer wurden kaum bis gar nicht gereinigt. Leere Gläser wurden stets stehen gelassen. Die Bettwäsche wurde nicht ein Mal gewechselt in der gesamten Woche, obwohl ein Make Up Fleck sehr deutlich sichtbar war. Die Aschenbecher wurden auf beiden Balkonen nicht ein Mal geleert oder geschweige denn gereinigt. Die Toilette und das Bad wurden nicht ein Mal geputzt. Im Zahnputzbecher befand sich schwarzer Schimmel; im Waschbecken ebenfalls. Von der Dusche spreche ich erst gar nicht. Den Mülleimer wollte man nicht benutzen und die Toilettenbürste schon gar nicht. Ich brauche keinen Luxus aber das war wirklich das höchste der Gefühle. Auf einem der Balkone befand sich ein Vogelnest. Der Vogelkot wurde die gesamte Woche über nicht beseitigt. Im Gegenteil, man legte noch ein Handtuch hin. Als es uns zu bunt wurde und wir dies gerügt haben, wurde zwar sofort Abhilfe geschaffen aber danach eben auch nicht mehr. Der Balkon wurde also nur dieses eine einzige Mal geputzt. Bezeichnend finde ich die Hotelier-Kommentare unter den Bewertungen. In diesen werden die ehemaligen Gäste persönlich angegriffen und zur Wahrheit ermahnt; diese Artikulation und Verhalten des Hoteliers spiegelt leider das gesamte Hotel wieder. Ein professionelles Hotel / professioneller Hotelier würde sich für die konstruktive Kritik bedanken und versuchen, diese umzusetzen bzw etwaige Mängel abzustellen. Den Bewertenden persönlich anzugreifen geht zu weit und gehört sich nicht. Ich bin jetzt schon auf meinen Hotelier-Kommentar gespannt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider sehr eintönig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Kellner geben sich Mühe. Schade drum, wenn der Rest nicht passt. Die Dame an der Rezeption sollte man meiden oder sich etwaige Fragen selbst beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Laut, an der Hauptstraße gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe MARA, SCHADE ,dass sie ihre beschwerde oder negativen meinungen über reinigungs kraft direkt ersten tag mit uns empfang leider nicht mitgeteil haben.obwohl alle ganz einfache probleme und gleich lösbar war. in der zeitraum sie hier waren haben 500 verschiedene menschen urlaub hier gemacht,so teil von grosse prozent haben wir lob gekrickt. klar waren manche nichtzufrieden so wie sie,es ist maenschlich, ist ganz normal. Man macht ein spass zu 100 te menschen, welche lacht welcher guckt welcher weint welcher schreit welcher schweigt,wenn man ein beispiel geben möchte. Leider dass sie nicht gerechtig waren ,um pozitive seite von haus auch zu schreiben-)) .wir werden ihre bewertung auch beachten, um uns zu verbessern. Ausserdem jeder bewertung ist für uns wichtig, auch gutes oder schlechtes. Für konstruktive Kritik bedanken wir immer. wie kommen sie vor dass das hotelier das nicht macht?Aber eins dass was sie darüber nicht wissen, von welcher gast, wie, warum, weshalb, diese unwahre ,absichtliche, und überhaupt nicht uns aertzaehlte bewertungen geschrieben worden ist. es ist unser Recht,solche bewertungen auf die gleiche Weise zu antworten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heißen. Liebe Grüße Merve Sun Hotel & Spa