- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von all den Hotels die ich in der Türkei besucht habe, ist dieses mit Abstand das schlechteste. Fragwürdig wie es 4 Sterne erreichen konnte. Stammgäste berichteten allerdings, dass es erst seit diesem Jahr so schlecht wäre. Da habe ich wohl in den sauren Apfel gebissen. Als Absteige ist es ok aber als Hotel mies. Die Zimmer sind sauber. Naja bis auf den Schimmel an der Decke im Bad und der defekte Toilettenppierhalter. Zudem war unsere Zimmertür defekt oder hatte ein Wackelkontakt, sodass diese ständig geklingelt hat. Gegen das Personal kann man nichts sagen. Alle super freundlich. Aber das Essen war widerlich. Zumindest nach 7 Tagen, weil es jeden Tag das gleiche gab. Chicken Wings, Pommes, Reis und entweder Rind oder Hühnchen mit Gemüse. 0% abwechslungsreich und für Vegetarier bis auf Salat nichts geboten. Traurig aber wahr. Die Säfte konnte man nicht trinken bzw. genießen, weil diese nur nach Chemie geschmeckt haben. Dass man bei All-inclusive auch sehr viel bezahlen muss, wie alkohlreiche Getränke bis auf Bier, ist mir auch neu. Naja im groben und ganzen konnte man es hier aushalten, aber für die Zukunft weiß ich jetzt, dass ich dieses Hotel nicht mehr buchen werde.
Zimmer waren sauber und relativ neumodisch, allerdings war das Badezimmer nicht in einwandfreien Zustand. Zimmertür war defekt oder es bestand ein Wackelkontakt. Vorhänge dunkelten den Raum nicht ab und man hörte vom Gang aus alles was auf den Zimmern sich abspielte sowohl auch auf der Straße.
Jeden Tag das gleiche Tiefkühlessen, 0% Abwechslung. Keine kulinarischen Speisen wie Meeresfrüchte oder Obst der Saison. Gleiches gilt für Getränke.
Personal war sehr freundlich und konnte relativ gut deutsch.
Hotel lag zwischen 2 Geschäften was ein bisschen komisch war, dennoch in guter zentraler Lage zu Side und umliegenden Geschäften. Der Weg zum Strand dauerte ca 7 Minuten zu Fuß. Bis nach Antalya sind es ca 65 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlange war ok allerdings sehr wenige Liegen, Strandmatten waren auch nicht das gelbe vom Ei. Airhockey ging nicht mehr Tischtennisplatte gab es nur eine und Billiard kostete für 1 Stunde 8€ und ist dazu noch scheiße.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, wir freuen uns ausgesprochen, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Empfangs und unserem Roomservice sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team