Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuschung auf ganzer Linie,Schlechter geht nich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel. Schlechte Restaurant Ausrüstung ( Warmstrecke hält Temperatur nicht, Kaltstrecke nicht gekühlt ) . Optisch schlecht sanierte Wege und Zimmer, abgenütztes Hotelmobilar


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Sanierung im Bad, Fugen , Decken, kleine Bäder, keine Ablageflächen, sehr hellhörig durch Treppenaufgang Turm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Warmes Essen oft kalt, Kalte Speisen oft warm, keine Abwechslung, schlechtes Obstangebot, das Schlechteste was ich je in der Türkei erlebt habe...


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war gut, täglicher Wechsel Handtücher, Bettwäsche und Handtücher oft grau und mit Löchern, Service Personal manchmal lustlos , könnten nur mit Trinkgeld motiviert werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der Hauptstraße gelegen, dadurch gute Anbindung Dolmusch aber Verkehrslärm vorn, Schafstallgeruch hinten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kann ich so nicht einschätzen, weil wir unser eigenes Programm hatten, andere Gäste erzählten das es Animation gab aber immer das selbe. Wellness, Fitness und Frizör haben wir in einem anderen Hotel gemacht, weil Merve Sun Hotel ist ungemütlich und schmuddelig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Merve Sun&SPA gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen auch gerne nachgehen werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste und vor allem auch die Sauberkeit ist uns sehr wichtig. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, nehmen wir die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. MERVE SUN HOTEL MANAGMENT