- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an der Straße und ist für den Anfnag gewöhnungsbedürftigt. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für eine gute Bräune empfehlen wir am ersten Tag eine Hamam Massage, für weiter Informationen kann ihnen Hugo eine ausfühliche Auskunft geben. Die Animation am Abend könnte besser sein, genauso wie die Musik die zwischendurch gespielt wird.
Das Zimmer ist modern und sauber, jedoch sind die Matratzen unbequem.
Das Essen ist in Ordnung und lecker, jedoch könnte es mehr Auswahl am Essen geben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich.
Der Fußweg zum Strand dauert ca. 5 bis 10 Minuten und ist sehr angenehm. Vorsicht beim Überqueren der Straße die Autofahrer achten nicht auf Zebrastreifen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Massage ist sehr gut. Hugo ist sehr hilfsbereit und kann einen gut und professionel beraten. Die Animation könnte besser sein. Der Pool ist zwar klein aber reicht für alle Gäste, ist sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |