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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Fast 90 Prozent positiv , kann ich nicht verstehen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Inmitten der Einkaufstrasse und direkt in die Läden hin eingebaut. Man sollte kaum Ansprüche in diesem Hotel haben. Sehr klein und ruhig


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr abgenutzt. Bettlaken haben Löcher , ebenso die Handtücher. Gereinigt wurde täglich, aber keine deutsche Reinlichkeit. Minibar hat bei Ankunft eine Flasche Wasser, Rest nur gegen Bezahlung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste, was ich hier in der Türkei gegessen habe. Frühstück Spinat und Frühlingsrollen? Man hatte das Gefühl wenn etwas nicht leer geworden ist , gab es das solange bis es leer war. Mittag , abendessen und Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Deutschkenntnisse bis auf die Rezeption Sind oft mit sich hübsch machen beschäftigt und sich zu unterhalten. Dauert einfach alles zu lange. Die schlange beim Frühstück ist ein Kampf. 15 min für ein omlett obwohl nur 5 Leute warten. Auch Eier und Pancakes sind nie aufgefüllt. Immer warten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist ein ganzer Stück weg. Zu Fuß ist der Weg zu anstrengend. Der Bus fährt leider nur 2 Mal hin und dreimal zurück


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart und Abendshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlauben und mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind.Gleichzeitig sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Wir bitten Sie aufrichtig, die beschriebenen und teils auch durch personelle Änderungen entstandenen Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen, sie uns nicht nachzutragen und als Ausnahme zu werten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die letzten Wochen bereits für Verbesserungsmaßnahmen und Schulungen insbesondere im Bereich der Rezeption und im Verpflegungsbereich genutzt haben und auch weiterhin werden wir unser Ohr immer ganz nah am Gast haben und Verbesserungsvorschläge dankbar annehmen, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub auch rundum genießen können. Sehr geehrte Frau Sabine, wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! MERVE SUN HOTEL MANAGMENT