Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis schon bessere Hotels gesehen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe schon viele Hotels in der Türkei erlebt, aber das ist das schlechteste. Das hotel ist nur bei Stammgästen beliebt. Ich verstehe die positiven Bewertungen echt nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind ausreichend. Leider werden sie nur ordentlich gesäubert , wenn anscheinend das Trinkgeld stimmt. Gewischt wurde nicht . Der Sand war immer da. Auch die super dekorierten Zimmer auf den Fotos hatten wir nie. Betten sehr hart. Zimmer ruhig nach hinten raus. Die Minibar hätte man sich sparen können. 1 Flasche Wasser und dann war's das. Nur gegen Bezahlung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Wir sind ab Tag 2 essen gegangen . Geschmack , nicht das was wir kennen. Auswahl sehr klein. Aufgefüllt wird sehr langsam , oft vieles leer. Brötchen dauernden bei Frühstück 30 min bis neue kamen. Trotz Nachfrage. Da bin ich bis dahin fertig. Sonst wenig los , Platz hat man immer bekommen


    Service
  • Schlecht
  • Auch hier , wenn das Trinkgeld stimmt. Die Kellner und Angestellten können teilweise schlecht Deutsch. Haben sich auf russisch hier eingestellt. Getränke beim Essen dauern ewig. Getränke an der Bar werden oft falsch verstanden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Geschäfte sind gleich drunter. Der Strand ist ein ganzes Stück weg. Wer gut zu Fuß ist kann laufen. Wer natürlich nicht so gut laufen kann, ist es problematisch. Da ein Berg mit ziemlicher Steigung dabei ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke 2 Mal am Tag Dart und sonst nur abends. Habe schon besseres gesehen. Habe ich halte eh nichts von Animation und in froh wenn die mich in Ruhe lassen. Ich kann mich selbst beschäftigen. Spa Bereich , wo soll ich anfangen. Erstmal kaum deutsch bis auf einen Mitarbeiter. Angebote sehr fragwürdig. Jeder erzählt was anderes. Dann behaupteten sie ich sei türkisch, darauf teilte ich ihnen mit das ich deutsch bin. Da wurde er sauer und meinte , dann ist dein Vater türkisch , du siehst türkisch aus. Ich bin total blass und mein Vater ist definitiv deutsch. Darauf er , dann dein Vater nicht dein Vater. Was soll das. Habe dort nichts gebucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlauben und mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Gleichzeitig sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Wir bitten Sie aufrichtig, die beschriebenen und teils auch durch personelle Änderungen entstandenen Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen, sie uns nicht nachzutragen und als Ausnahme zu werten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die letzten Wochen bereits für Verbesserungsmaßnahmen und Schulungen insbesondere im Bereich der Rezeption und im Verpflegungsbereich genutzt haben und auch weiterhin werden wir unser Ohr immer ganz nah am Gast haben und Verbesserungsvorschläge dankbar annehmen, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub auch rundum genießen können. Die kritischen Anmerkungen die Sie uns, über unser SPA Bereich gemacht haben, sind sehr wertvoll für uns. Wir haben sie an die entsprechende Abteilung im Hotel weitergeleitet. Ihnen danken wir nochmals für die Mühe, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. MERVE SUN HOTEL MANAGMENT