Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für uns nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reisezeitraum 28.9.-05.10.19 als Paar (51J und 46J) ,das Hotel hat eine gute Lage für Einkaufmöglichkeiten,der Weg zum Strand sind etwa 5-7 Minuten zu Fuß und man kann mit dem Shuttle-Bus fahren,der aber hin nur zweimal fährt.Die Strandbar ist sehr klein,das Essen mager und es werden viel zu viele Plastikbecher verwendet.Außerdem jeweils nur eine Toilette. Allgemein sind die Kaffeautomaten oft kaputt.Das Essen im Hotel hat wenig Auswahl,hat sich ständig wiederholt,teilweise eine Katastrophe.Die Zimmer sind okay und das Hotel ist allgemein sauber. Uns sehen die leider nicht wieder


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und Bad war in ordnung,immer sauber.Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Auswahl beim Essen,hat sich immer wiederholt.Morgens waren die guten Brötchen schnell weg und wurden nicht nach gefüllt.Selbst Stammgäste haben gesagt,das es sehr nachgelassen hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Fragen oder Beschwerden wurde genervt reagiert oder sich rausgeredet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 60 Min vom Flughafen, Bus Station gleich um die Ecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und möchten Sie dafür nochmals aufrichtig und in aller Form um Entschuldigung bitten. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, nehmen wir die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit ferundlichen Grüssen Ihr Merve Sun Hotel & Spa