Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ganz ok , aber für uns eher 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns eher ein gutes 3 Sterne Hotel. Wer nicht nörgelig beim Essen ist, kein großes Wert auf Ambiente legt , nicht viel Animation erwartet und lieber sein Geld auf der Shoppingmeile verpulvert kann das Hotel ruhigen Gewissens buchen. Bei uns hat der Preis vieles gut gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Sind sauber und ordentlich das ist uns am wichtigsten. Wir hätten ein renoviertes Zimmer, ob alle so sind weiß ich leider nicht. Kissen und Bett waren unbequem, das ist aber eher Ansichtssache.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verhungert sind wir zwar nicht, dennoch war es das schlechteste Essen von allen 4 Sterne Hotels , in denn wir Urlaub gemacht haben. Sehr wenig Auswahl, kaum frisches Obst, oft kalt und wenn leer dann leer. Strandbar unter aller Kanone.


    Service
  • Gut
  • Sind alle stehts bemüht gewesen und sehr freundlich. Definitiv die Stärke in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut für die ,die gerne shoppen wollen, schlecht für Menschen die es eher ruhig mögen. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahren Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation leider überhaupt nicht gut. Der Chef Animatur ist eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigt von einem zum andern Tisch zu laufen und die Leute voll zu plappern. Schießen und Darth wird angeboten und mit etwas Glück Boccia am Strand. Der einzigste der wircklich großes Lob verdient hat ,ist der junge nette Mann von der Kinderanimation . Pool war sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team