Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gramlich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gut für den Urlaub zwischendurch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel als sauber und gut, dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend empfunden. Die Angestellten sind durchweg sehr freundlich. Da war nur Erholung mit Sonne Strand und Meer gestürzt Chat haben würden die Erwartungen voll erfüllt. Leider ist der Ablaf beim Essen, die Qualität und ausreichendes Angebot/ Nachfüllen nicht optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gut ausgestattet. Angenehm leise Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ist die Qualität bem Essen nicht wirklich gut. Es schien stark an die russische Speisenaswahl angepasst und wurde auch nicht bis zum Ende der Essenszeiten nachgefüllt. Beim "live-Cooking" waren die Köche überfordert so das die Speisen nie ausreichend fertig ausgegeben werden konnten. Na ja, Verhungern wird niemand aber das habe ich sonst schon viel besser erlebt. Das Platzangebot um draußen sitzen zu können ist zu gering. Die Verpflegung am Strand mit Speisen ist sehr eintönig und lieblos, reicht aber aus um nicht zu hungern. Allgemein wäre es schön wenn warme Speisen auch mal richtig warm gewesen wären.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es sind ca. 800 m zum Strand zu Fuß. Das Hotel selber liegt direkt an der Hauptstraße. Wir hatten ein Zimmer zum Pool hin also für uns war der Verkehrslärm irrelevant. Transferleistungen ca. 1 Stunde zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und angenehm temperiert. Am Strand haben wir immer Liegen gefunden . Animation haben wir nicht gewollt und auch kaum gesehen. Können wir also nicht beurteilen da wir uns dem immer gern entziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gramlich
    Alter:51-55
    Bewertungen:14