Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel in die Jahre gekommen...Service top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moin, eins vorweg es ist meine persönliche Meinung. Ich finde das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer vom Ambiente so Buche ein paar Jahre alt. Auch wenn man dort nur schlafen möchte , Charme hat das Zimmer nicht zumal die Zimmer sehr klein sind. Das Hotel im allgemeinen hat die besten Jahre hinter sich. und ja fürs wechseln der Badetücher wechseln zahlt man 50 Cent..ist nicht die Welt aber wir fanden es überflüssig. Animation gleich Null... Ein kleiner Pool mit zu wenig Liegen weil er zu klein ist . Das Personal ist Sehr bemüht, das kann man nicht anders sagen, jeden Abend wurde gegrillt, Fisch, Hähnchen das war sehr gut. Beim Frühstück siehts anders aus , wer morgens Eier ob Spiegel oder Rüherei muss sich in die lange Schlange einreihen , wenn die Pfanne nicht gerade für die Pfannkuchen besetzt ist. Im Grossen und ganzen Findet man immer was zu Essen , die Auswahl ist gut. ...warum man morgens um 8 Uhr die Poolanlage und das drum herum reinigt, wo mache schon am Frühstücken sind ist für mich unbegreiflich Das Spa im Hotel ist ein Reinfall, Hamam geht aber eine Massage ist mehr streicheln als massieren, da ist das Handy bei den Mitarbeiter wichtiger als die Massage, lieber am Strand schauen nach ein Spa die geben sich Mühe. Die Lage vom Vom Hotel ist top wenn man aus dem Hotel rauskommt Shopping satt. Die Bushaltestelle vom Dolmusch liegt 5 min entfernt, Side Hafen...ca 8 Minute ( Sehr zu empfehlen ) und zum Wochenmarkt nach Manavgat ca 25 Minuten und das für 1 Euro ..ein Schnapper. Zum Strand ca 10 bis 15 Minuten ist ok Liegen satt auch wenn viele angebrochen sind. Eins noch zum Meer Achtung viele spitze Steine im Meer, Das Abendprogramm war sehr bescheiden.. Wie gesagt das Personal ist Sehr bemüht , die haben sich ihr Trinkgeld mehr als verdient Achtung......viele Russen......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alte möbel, zu klein schönen Ausblick ist wohl Glücksache, im Bad kaputtes Möbiliar, Silicon im Duschbereich nicht mehr vorhanden....aber immmer schönes heisses Wasser zum Duschen. Die Putzfee hat die letzten 3 Tage nur die Laken und Handtücher gewechselt... Fegen gleich null.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Abend grillen, eine gute Auswahl...Wodka Raki...alles na gut dür Rum muss bezahlen.. aber vom Essen und Trinken Gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt das Personal war top ... hervor heben möchte ich die Kellner immer gut drauf und sehr besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation null, die Tischtennisplatte mussten wir suchen, Zum Wellness sschreibe ich lieber nix mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Services sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden. Ihr Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Sehr geehrter Herr Frank, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung wieder zu einem fröhlichen gelben zu verwandeln.Mit freundlichen Grüssen. Ihr Merve Sun Hotel & Spa Management