- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel mit klasse Personal. Wir freuen uns jedes Mal wieder herzukommen. Ich werde definitiv Stammgast bleiben.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was dazu gehört. Ob Fernseher, einer Minibar, im Badezimmer einem Föhn, oder auch Duschgel und Shampoo. Die Putzfeen reinigen die Zimmer stets ordentlich.
Das Essen ist von Jahr zu Jahr wie immer lecker. Hier möchte ich mich bei dem Chefkoch bedanken, der sich immer so viel Mühe mit seinen Köchen gibt. Morgens gibt es leckere Pencakes, bis hin zu Eiern, Brot, usw.. Das beste vom Essen ist natürlich das Abendessen, denn hier gibt es jeden Abend etwas neues frisch gegrilltes. Allerdings war es in diesem Jahr mit den ganzen Russen nicht so schön, da sie sich einfach unangemessen verhalten. Es bleibt einfach viel zu viel auf den Tischen liegen, was alles weggeschmissen werden muss.
Das Personal ist einfach spitze. Ein großen Dank muss ich an Baris, dem Chef der Rezeption aussprechen. Er hat für jede Angelegenheit immer ein offenes Ohr und löst alle Probleme. Zudem möchte ich mich bei Halil bedanken. Du bist der beste Kellner! Einen negativen Punkt gibt es aber.. Das Personal unten an der Strand Bar lässt etwas zu wünschen übrig. Arbeiten leider einfach ohne Lust und viel zu langsam.
Die Lage vom Hotel ist einfach super. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel mehr als genügend. Wer nicht zum Kumköy Center laufen möchte, nimmt einfach nebenan den Dolmus. ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ganz ok. Am Strand gab es in den 14 Tagen leider keine Animation, aber dafür täglich am Pool. Morgens und Nachmittags Dart, genauso wie Wasserball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe sabrına, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heißen. Liebe Grüße Merve Sun Hotel & Spa