Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider, den Erwartungen nicht entsprochen......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns wurde das Hotel wärmstens Empfohlen, leider haben wir es nicht so empfunden. Wir waren schon oft in der Türkei ( Side & Umgebung) , aber dieses mal waren wir enttäuscht. Die Bewertung bezieht sich auf die 6 Wochen Ferien, in der das Hotel komplett ausgebucht war!!!!! Am Pool gibt es leider nicht genug Liegen und der Pool ist für die Menge an Menschen eindeutig zu klein. Am Strand bekam man aber immer eine Liege, aber die Kinder bleiben lieber am Pool. Das Restaurant konnte den Ansturm der Gäste am Abend nicht schaffen, wenn um 19.00 Uhr die Türen geöffnet wurden, musste man die Ellbogen ausfahren und laufen, damit man einen Tisch bekam. Für bestimmte Familien wurden aber Tische freigehalten & auch zusammen geschoben. Jetzt bitte nicht die Frage nach dem Trinkgeld, selbst dieses konnte nicht helfen!!!! Leider waren in unsererm Zeitraum auch Großfamilien angereist, die sich benahmen, als wenn das Hotel ihnen gehöhrte. Der Shuttle zum Strand fuhr immer um 9.00,9.30 & 10.00 Uhr ab Hotel und Rücktour vom Strand 16.30 & 16.45 Uhr, der Fahrer war super nett..... Am Strand fanden wir es schade, das es nur Bier, Cola ,Fanta .... gab, wir hätten gerne mal einen Wein oder Raki getrunken. Die Waffeln am Nachmittag 15.00-16.00 Uhr gab es leider auch nicht jeden Tag, auf Nachfrage wurde aber auch keine Alternative angeboten. Alles in allem, fühlten wir uns in diesem Hotel nicht so glücklich, aber ich denke wenn die Ferien vorbei sind, ist es vielleicht ganz nett.... Wir haben mit Telefonkarte nach Hause telefoniert. Ist super günstig, und bekommt man in jedem Kiosk.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe in Ordnung, leider war das Bett nur 1,40m breit ,das war doch etwas eng. Und die Matratzen sehr sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein a la Carte Restaurant, dort kann Türkisch oder Fisch gegessen werden. Leider ist das 1.Getränk dabei, der Rest muss bezahlt werden!! Das haben wir bei All Inklusive noch nicht erlebt in der Türkei. Im Restaurant musste man die Getränke schon mal selber holen, die Kellner waren mit den Handys beschäftigt, oder haben sich untereinander unterhalten.( Auch dieses leider trotz Tip....)


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden nett Empfangen, bei der Anreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, aus dem Hotel raus. Und man kann Shoppen ohne Ende. Alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool war es extrem laut, von der ständigen Musik Beschallung. Der Sonntag war Ruhe, da fand keine Animation statt....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schade, dass sie unser Hotel nicht weiter empfehlen können. In der Ferienzeit ist unser Hotel komplett ausgebucht und somit auch die Kapazitaet voll ausgeschöpft, dennoch versuchen wir allen Gaesten gerecht zu werden. Waehrend Ihres Aufenthaltes gab es leider zwischendurch mit dem Waffeleisen technische Probleme, sodass an einigen Tagen leider keine Waffeln angeboten werden konnten. Die von ihnen angesprochenen Punkte werden wir nachgehen, damit wir in Zukunft Fehler vermeiden können. Mit freundlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa