Alle Bewertungen anzeigen
Blanka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Man sollte nicht zuviel erwarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel hat die besten Jahre hinter sich, es müsste dringend renoviert werden. Die Bar in der lobby war nicht einmal geöffnet, obwohl damit Werbung gemacht wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr hart, konnte man kaum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es fehlen Informationen was man ist, da es nicht beschriftet ist.


    Service
  • Gut
  • Personal im hotel sehr freundlich. Der Strand mitarbeiten ist eher faul, sitzt häufig an der Strandbar. Hält den Strand auch nicht sauber!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Stunde ca vom Flughafen bis zum Hotel. Wenn man etwas unternehmen möchte muss man immer fahren. Bi zum Strand benötigt man ca. 10 min. Der Shuttlebus fährt nur früh 1x und nachmittags 1x zurück., nicht wie beschrieben mehrmals am Tag. Die Strandbar ist nur von 10-17 Uhr geöffnet. Das ist viel zu kurz, wenn man dann was trinken möchte muss man zurück zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool immer überfüllt, liegen werden schon bei Zeiten reserviert, es sind auch zu wenig Liegen am Pool Wer Wellness möchte muss es bezahlen, 90 min hamam kostet 25,-€. Im Ort selbst bekommt man 120 min für 20,-€ Entertainment fehlt, daran muss echt noch viel gearbeitet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blanka
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Faru Blanka, wir bedauern wirklich ausgesprochen, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team