- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Guten Tag Ich war jetzt zum 2 mal da Beim 1mal war alles echt Super da konnten Wir uns nicht Beklagen . BEIM 2 Mal wurden wir zwar von einigen Angestellten sehr freundlich empfangen von anderen gar nicht beachtet worden , fragten aber sofort nach Trinkgeld und nicht nur einmal am tag sondern öfters das nervt halt ich gebe freiwillig Tringeld . wir haben uns am Mnager gewand und haben es vorgetragen was uns alles gestört hat wie zb. unsaubere Tische sauberkeit der Gläser auch am Strand flogen die Plastikbecher rum ,wir mußten sie selber entsorgen von anderen Gästen das Personal hat mir ein sehr müden eindruck gemacht wo wir das vorgebracht hatten wandte sich der Manger ab und war auf türkisch am Schimpfen auf die Deutschen . Ich bin der Meinung der Manger hat das hotel nicht richtig im Griff ( Übervordert) spielt lieber Mit sein Handy herrum und das noch vor Gästen. Wenn der Manager sehr gut Ist ENTSCHULDIGT ER SICH BEI DEN Gästen , hat er leider nicht . Es sind noch so einige sachen vorgefallen um die alle zu erleutern dann könnte ich am besten ein Buch schreiben
zimmer klein feucht sachen waren alle klamm dusche zu klein eine zierliche frau von 45 bis 55 kg kommt da mühelos in der Kabine durch aber ein Mann eher nicht
Das Essen zu 60% kalt kalte Nudeln, Pommes keine große abwechslung
sehr Unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat keine neue ideen alles von Vorjahr auch die musik . Das Hotel ist eher was Für Rentner ab 88 jahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Schade, dass sie bei diesem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir können aus Ihrer Bewertung leider nicht heraus lesen mit welchen Manager genau sie gesprochen haben. In den Hotels gibt es für jeden Bereich einen zuständigen Manager. Bei Problemen wünschen wir uns, dass Sie zur Rezeption kommen und Ihre Probleme vortragen, so können wir darauf reagieren und dementsprechend die Konsequenzen daraus ziehen. Ebenso bitten wir Sie darum uns Bescheid zu geben, falls etwas mit dem Zimmer nicht in Ordnung ist, es besteht die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln oder andere Möglichkeiten aufzugreifen. Dies hätte Ihnen und uns mehr geholfen als die schlechte Bewertung, die sie abgegeben haben. Nudeln und Pommes werden Sie in jedem Hotel am Buffet vorfinden, da viele Kinder leider nichts anderes essen. Durch das Offen lassen der Wärmebehälter verliert das Essen leider an Temperatur. Aufgrund der jetzigen Situation in der Türkei haben die Hotels gar keine andere Wahl als Personal einzusparen, dementsprechend ist das Animationsteam klein gehalten. Die Behauptung, dass unser Hotel nur etwas für ältere Menschen ist, weisen wir konsquent zurück. Allerdings ist im Moment Hauptreisezeit für ältere Menschen, da es nun noch nicht so heiss ist. Jüngere Gäste kommen in der Hauptsaison (Juli/August). Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und wünschen Ihnen, dass Sie demnächst ein Hotel finden, welches zu Ihren Vorstellungen und Budget passt. Mit freundlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa