- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen ganz okay, viele Mitarbeiter nett und hilfsbereit, Zimmer werden ordentlich gereinigt. Mangelhaft war für uns die Sauberkeit im Speisesaal. Mussten oft Teller wieder hinstellen, da sie nicht richtig sauber waren. Auch könnte um die Speiseauslagen mehr zwischendurch gereinigt werden, in anderen Hotels geht es doch auch. Nichts gegen russische Gäste, aber in unserem Durchgang waren so viele russische Gäste die sich einfach nicht benehmen konnten. Sie drängeln sich beim Anstellen einfach vor, nehmen Speisen in die Hand, riechen daran und legen sie wieder in die Auslagen oder nehmen sich einfach Salat mit den Händen aus den dafür vorgesehenen Schüsseln, obwohl Salatbesteck ausliegt. Sehr negativ fanden wir den Shutlebus zum Strand. Abfahrten zum Strand 09:15Uhr und 10:00Uhr, zurück 12:00Uhr, 16:30 und 17:00Uhr. Kann da nicht aller 1-2 Stunden ein Bus hin und zurück fahren?.Es sind zwar nur ca 8-10min zu laufen, aber in sommerlicher Hitze sehr belastend. Für junge Leute vielleicht okay aber es gibt auch viele ältere Gäste. Sehr gelungen fanden wir den türkischen Abend, hier hat wirklich die gesamte Hotelmanschaft einen sehr schönen Abend veranstaltet. Völlig daneben fanden wir den Reiseleiter von VTOURS. Begründung: Es ist bekannt, dass Shutle zum Strand nur 09:15 und 10:00 Uhr fährt, muss man da den Begrüßungstreff auf 09:15Uhr legen? Wenn der Reiseleiter pünktlich vor Ort gewesen wäre, hätte man ja noch mit dem Busfahrer reden können ob er noch 5 min wartet. Der Herr Reiseleiter kommt natürlich erst 09:23Uhr vom Speisesaal. Als ich ihn darauf angesprochen habe ob man nicht die Begüßungstreffs in Zukunft auf eventuell 08:45 Uhr verlegen kann, kam nur die Antwort ob wir im Urlaub etwa keine Zeit hätten usw. Für mich war diese Reaktion völlig unprofessionell.
Zimmerausstattung Standart, ordentlich,sauber, gut funktionierende Klimaanlage
Viele Geschäfte in der Nähe, Dolmushaltestelle fast am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm Hans-Joachim , vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team