Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario
Verreist als Paar • Juli 2024
Mittelklassehotel
2,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schön, Bett bequem, Bad Ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nicht sonderlich viel Auswahl, aber man hat was gefunden und wurde satt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Kellner waren sehr nett und aufmerksam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Die Pool Anlage ist sehr klein, es gibt ca 40 Liegen und 15 Tische. Es herrscht ein ziemliches Chaos. Zu Bemängeln wären die Ausgabe von Gläsern am Pool-Verletzungsgefahr. Leider waren viele Sonnenschirme kaputt und müssten ersetzt werden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strandabschnitt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten oder mit dem Shuttlebus zu erreichen. Die Verpflegung ist das schlechteste was wir in der Türkei erlebt haben. Da sind die Gözleme noch das beste. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Das Meer ist am Anfang etwas steinig aber etwas weiter drinnen geht es. Aber aufpassen, es können trotzdem große Steine drin liegen und man stößt sich.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Das Spa Team ist ein bisschen aufdringlich, die Massage war amateurhaft, auf keinen Fall machen!


Animation

Es gibt nur Hasan. Eigentlich ganz nett...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team