- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
standart Doppelzimmer etwas zu klein. Wifi nur bedingt möglich am Pool. Essen Ok. Getränke Cola, Fanta, Wasser, Bier und einheimische Schnäpse. Gemischte Altersgruppen, verschiedene Nationalitäten, leider zu viele Russen . Handyempfang am besten mit Türkischer Telefonkarte die man in Deutschland kaufen sollte. Denn in der Türkei muss man einen türkischen Pass vorlegen so die Aussage bei Vodafone. Die Massageabteilung war für uns der Horror und auch andere Gäste waren unzufrieden. Wetter durchschnittlich 30 - 35 Grad Russen lautstark am Strand, im Hotel und beim Essen ohne Benehmen. Aber es gab auch einige die sich anständig verhielten. Zimmer zur Straße und zum Pool sehr laut.
Zimmer etwas klein als Doppelzimmer, Matratze lag auf einen Unterbau und der hatte keinen Lattenrost. Einige deutsch Sender im TV, moderne Möbel. WC und Bad recht klein aber sauber. Tägliche Reinigung war OK.
Speisesaal reicht nicht für alle Gäste wenn das Hotel voll ist. Viele verschmutzte Stühle ( Flecken ) Teilweise Speisereste am Geschirr. Gegrillt wurde am Pool lange Schlangen bei der Essenvergabe.
Personal nett und freundlich, Verständigung geht auch auf deutsch. Zimmerreinigung war OK. Arzt kam umgehend.
Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, zum Flughafen ca. 1.std. fahrt. Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Dolmus vorm Hotel. Zum Strand mit Shuttle-Bus oder zu Fuß ca. 10 Min zu laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Eher was für Kinder, Musik dröhnte aus den Lautsprechern bis in die Nacht was sehr nervig war. Pool recht klein, Liegestühle wurden mit Handtüchern belegt in den frühen Morgenstunden somit hatten andere Gäste keine Chance sich dort hin zu legen. Am Strand ausreichend Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Für die Vorkommnisse im Spa-Bereich möchten wir uns entschuldigen. Zu Ihrer Reisezeit waren deutsche und russische Gaeste etwa zur gleichen Anzahl vertreten, wir als Hotel hoffen auf ein gutes Miteinander, gegenseitige Rücksichtnahme und Verstaendniss, gerade da viele verschiedene Nationen vertreten sind. Das morgendliche Besetzen der Liegen ist ein staendiges Problem, welches wir versuchen zu lösen. Unser Animationsteam versucht für verschiedene Altersstufen ein entsprechendes Programm zu erstellen, um Jung und Alt begeistern zu können. Mit freundlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa