- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt von Außen erstmal nicht schön,wir waren erst abgeschreckt.Wir waren dort um einen gemütlichen Strandurlaub zu haben.
Unser Zimmer war groß und sehr schön gestaltet.Modernes Design mit TV und Kühlschrank und einem großen Balkon.Die Dusche war riesig .Allerdings hatten wir ein Zimmer zur Straße hin,daran muss man sich erstmal gewöhnen, da es sehr laut war.Sauberkeit wie im ganzen Hotel gut.Klimanalage Top und WLAN auf dem Zimmer ein Flop.
Essen war okay aber mehr auch nicht.Der Türkische Abend war allerdings wirklich super.
Sehr schwierige Kommunikation, da der Großteil des Personals kaum Englisch oder Deutsch spricht.Das liegt vermutlich an den überwiegend Russischen Gästen ca.85%.Die Kellner im Poolbereich, besonders Mustafa waren sehr bemüht.Im Speisesaal allerdings war das Personal sehr genervt und fast schon unfreundlich.Teilweise wurde beim Essen schon der Teller ohne Vorwarnung wegezogen.Durch das wenige Personal mussten wir uns oft unsere Getränke selber holen. !!!!!!! Achtung!!!!!! !!! Mir wurde leider knapp eine Stange Zigaretten vom Zimmer entwendet.Dies war, wie ich von anderen Gästen erfahren habe auch kein Einzelfall (diebische Reinigungskräfte).
Der Transfer dauert ca.1.5 Stunden.Die Lage des Hotels ist direkt auf einer Einkaufsstraße.Der Strand ist tatsächlich nur 400 m entfernt ACHTUNG: Im Meer sind sehr viele Felsen und Steine. Ausflüge werden an jeder Ecke angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig Animationen, aber dieses steht auch in der Hotelbeschreibung.Der Pool ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten und Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe carsten und alex, schade dass was sie sich vorgestellt und leider es nicht gefunden,weiterhin uns nicht weiter empfohlen haben. sie haben ein bewertung; wenn mann das liesst, denkt man;das sie ihre selber gebuchte hotel bis sie reception ankommen nicht gesehen und drüber nicht gelesen haben.kann nicht sein. Von empfang bis küche kann genug personal deutsch und englisch,schade das sie für die fragen und probleme statt reception zum gaertner gegangen sind. was sie für unsere servis personal und reiniguns Kraft geschrieben haben, entspricht leider nicht der realitaet.wir denken mit diese behauptung wollten sie sich wegen ihre unzufriedenheit selbst beruhigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Merve Sun Hotel & Spa