Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht buchen schade um das Geld p
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes schmutziges Hotel Stammgäste werden bevorzugt Zimmer wurde in 12 Tagen kein einziges Mal geputzt keine Ablage im Badezimmer und keine Steckdose muste mit rasierer ins zimmer butter war ranzig Wurst schmierig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dunkles zimmer wenig steckdosen und sehr sehr schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat nicht geschmeckt war immer das gleiche was übrig geblieben ist gab es am anderen Tag zum Frühstück Butter war Sauer und ranzig


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr sehr freundlich auch am strand auch ohne trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr klein und im Meer sind Felsen und Fische die beisen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Merve Sun&SPA gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Unsere Standard Doppelzimmer haben eine Größe zwischen ca. 18 m² - 22 m². Leider entsprach dies nicht Ihren Vorstellungen. Auch auf die Sauberkeit legen wir hier bei uns sehr großen Wert! Die Zimmer werden jeden Tag von unseren Zimmermädchen gereinigt und von unserer Hausdame kontrolliert. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen auch gerne nachgehen werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste und vor allem auch die Sauberkeit ist uns sehr wichtig. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, nehmen wir die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! MERVE SUN HOTEL MANAGMENT