- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich weiß nicht auf was die Menschen Wert legen. Aber sauber ist dieses Hotel in keinster Weise das Licht ist extra gedämmt im ganzen Hotel damit niemand den ganzen Dreck sieht unser Zimmer sah einfach nur schrecklich aus wie eine ganz ganz schreckliche Jugendherberge Gardinen fast abgerissen komplett Wände dreckig Fußleisten dreckig Boden dreckig. Alle Türen dreckig. Fahrstuhl will ich erst garnicht anfangen sogar die Decke vollgespuckt die Wende einfach nur süffig schmierig und dreckig hast Angst dich an zu lehnen. Im Zimmer Shampoo Flaschen angefangen und stehen gelassen für die nächsten. Möchtegern Minibar ist einfach nur ein Kühlschrank der voll zugeeist ist und einfach nur dreckig und versifft ist zwei große Flaschen Wasser und mehr nicht die erste Flasche kostet nichts jeder weitere kostet Geld weil es große Flaschen sind und im ganzen Hotel gibt es nur kleine Pudding Dosen und daraus kann man Wasser trinken KEINE Flaschen . Muss man sich selber kaufen . Die Strandhandtücher stinken nach Öl und sind mit Flecken also bald du die Handtücher wechseln willst kostet es 50 Cent . Mein Freund und ich waren nur drei Tage da länger hätten wir es nicht ausgehalten. Essen ist okay nichts besonderes, man verhungert nicht. Bis zum Strand 10 Minuten laufen, da die Abkürzung mit einer Baustelle gesperrt ist. Ein neues Hotel wird hin gebaut das heißt in Zukunft bleibt es bei 10 Minuten laufen. Im Großen und Ganzen für das Geld und drei Tage okay .Aber für länger würde ich es niemanden empfehlen. Wir waren zwei Tage am Strand und sonst waren wir nur shoppen es lohnt sich echt nur zum Shoppen in dieses Hotel (schlafen shoppen mehr nicht ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich für das MERVE SUN & SPA Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Bewertung haben wir offen gesagt mit Erstaunen zur Kenntnis genommen und fragen uns, warum Sie sich bei dem Grad Ihrer Unzufriedenheit nicht früher bei uns gemeldet haben, um die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu konkretisieren und uns die Chance zu geben, Ihnen doch noch einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. So bleibt uns leider nichts anderes, als Ihnen auf Ihre Bewertung zu antworten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten, Um nochmal auf das Thema Sauberkeit zu kommen, können Ihnen versichern, dass es ein sehr wichtiges Thema ist und wir stets darauf achten, dass es Sauber ist. Es tut uns sehr leid, dass es für Sie nicht ausreichte. Wir werden Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um diese zu verbessern. Offen gesagt bedauern wir es sehr, dass wir von Ihnen eine negative Bewertung bekommen haben. Wir werden Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um diese zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! MERVE SUN MANAGEMENT