Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr in der Vorsaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht in der Vorsaison...Hier wird sehr auf Sparflamme gefahren, aber trotzdem war der Service ausgesprochen nett


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich schön und modern eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafräumen. Hier stört mich, dass im separaten Raum keine Klimaanlage ist. Im Sommer bestimmt von großem Nachteil. Auch die Matratze im separaten Zimmer war mehr als durchgelegen und das Bett hat ungemein gequietscht. Sollte mal ausgetauscht werden. Das Bad war sehr klein und die einzige Ablagefläche war ein kleines Glasregal über dem Waschbecken. Ansonsten hat das Zimmer eine schöne Größe und auch die Ausstattung hat uns gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war meiner Meinung nach ein Reinfall. Zu 95% waren die Speisen kalt und haben für mich nur nach Wasser geschmeckt. Es gab ein paar Höhepunkte u.a. der Hähnchendönerspieß. Aber leider war die Auswahl bei allen Mahlzeiten gering und meinen Geschmack hat es nicht getroffen, aber das empfindet jeder immer anders.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat sich wirklich Mühe gegeben, aber bei dem Tempo aus der Vorsaison reicht es nicht für die Hauptsaison.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Zimmer zur Straße raus müssen der Graus sein. Nach hinten hinaus bekommt man so gut wie nichts vom Straßenlärm mit. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Shoppingmöglichkeiten. Der Strand ist zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt, es fährt aber auch ein Shuttle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zur Zeit hat das Merve Sun Hote & Spa, wie fast alle Hotels in der Türkei, mit den zurück gehenden Gästezahlen zu kämpfen, dementsprechend muss das Hotel leider vor allem Personalkosten einsparen. Aus diesem Grund gibt es zur Zeit leider nur ein kleines Animationsteam, welches natürlich keine grossen Shows auf die Beine stellen kann. Das Essen wird immer heiss serviert beziehungsweise in die Wärmebehälter gestellt, leider schliessen viele Gäste die Deckel der Wärmbehälter nicht, sodass das Essen an Temperatur verliert. Für wen es zu wenig gewürzt ist, kann mit dem Salz und Pfefferstreuer, welche auf dem Tisch stehen, nachwürzen. Mit freundlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa