Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! kein Sterne für dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verdient nicht mehr ein Stern. Keine gute Animation, kein gutes Essen und ein freche Personalchef heißt Mehmed A. Das ist ein altes Hotel mit alten Austattungen wie 80 Jahre. Hotel liegt weit vom Strand ca. 500 m. Es gab kein Transfer wie besprochen. Der Strand ist nicht sauber und die ersten 5 m bis 8 m im Meer sind voll Steine aus einer Baustelle!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das gleiche jeden Tag. Obst ist meinst sauer und noch nicht reif.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner geben Mühe aber die Personal Manager sind unprofessionell. Besonders ist der Restaurantchef Mehmed A., der unhöffllich mit Gäster ist. Sogar er hat die Gäste am Swimming-Pool geschimpft.. ich habe nie in meinem Leben so ein blödes Verhalten mit Gäste gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • weit vom Strand. Kein Transfer. das Hotel liegt direkt auf Hauptstraße. Also sehr laut ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team